Hardware Problem...?

ek_web schrieb am 05.08.2022 um 18:08 Uhr

Hab Video DeLuxe auf Win 10...und Win 9...auf Win 10 nach Update läuft das Programm nicht mehr richtig...oder garnicht,

hab dann auf Win 9 umgeschaltet...was vorher auch ging, trotz Win10...Steht dan da "Hradware Problem" vorher liefen beide

ganz Normal, also denk ich das Die Magix Progamme ein Problem mit den neuen Update von Windows haben.?

Hab das schon öfters gehört. Dann wirds ja auf dem Win 11 garnicht laufen...???

Kommentare

korntunnel schrieb am 05.08.2022 um 18:18 Uhr

Hallo @ek_web

eine Frage zum Verständnis: was ist Win 9? Die neuen Programme laufen alle unter Win 10 und Win 11, wie Du aus den technischen Daten ersiehst und was auch hier im Forum ersichtlich ist.

Und noch eine Frage: wo hast Du das gehört? Sicherlich nicht hier im Forum gelesen.

Leider kommen wir hier mit Deinen Sparhinweisen nicht weiter. Kannst Dur von dem "Hardware-Problem" mal einen Screenshot machen und den hier einstellen?

Weiterhin ist es wichtig zu wissen, um welches Programm von Magix und um welche Version es sich handelt. Außerdem sollten wir Deine Hardware kennen.

Hier ist eine Hilfestellung, welche Angaben nötig sind und wo Du sie findest:

https://www.magix.info/de/tutorials/wo-finde-ich-angaben-zu-hard-und-software--1275924/

Du könntest Dich auch alternativ an den Support wenden. Ich bin aber der Meinung, dass Du dort ohne diese Angaben auch nicht weiterkommst. Er ist so zu erreichen:

https://www.magix.info/de/support/artikel/wie-kontaktiere-ich-den-technischen-support--1513/

oder Chat zu den Arbeitszeiten:

https://www.magix.com/de/support/technische-unterstuetzung/#c71158

Oder neu und gut, klicke ganz oben rechts auf Support und dann unten rechts auf Live-Chat. Dort siehst Du auch, ob ein Supporter online ist:

Bis später

Korntunnel

VPX5 - 15, VdL 16 bis VdL 2024 Premium-/Plus-Versionen, Audio & Music Lab

Im Einsatz: VPX 15 (205) und VdL Premium 2024 (192), Photostory 2024 (170) und VEGAS Pro 21.0

Betriebssystem Laptop: Windows 11 Prof. 64 bit, Vers.23H2, PC: Vers. 23H2

PC: 32 GB Arbeitsspeicher; Intel(R) Core(TM) i7-8700K CPU @ 3.70GHz, 3696 MHz, 6 Kern(e), 12 logische(r) Prozessor(en); MSI-Motherboard Typ Z370 A Pro, Grafikkarte Intel UHD Graphics 630 und neu: NVidia RTX 3060.
Festplatte C = 512 GB SSD, Festplatte D = 4 TB HDD

Laptop: 64 GB Arbeitsspeicher; Intel(R) Core(TM) i9-13900H; CPU 2.60GHz, 14 Kern(e), 20 logische(r) Prozessor(en); Motherboard PE60RNE-S_RND-S_RNC-S Schenker, Grafikkarte 1 Intel Xe Graphics; Grafikkarte 2 NVIDIA GeForce RTX 4060
Festplatte C = 1 TB SSD, Festplatte D = 4 TB SSD

Camcorder Panasonic X909 und Sony FDR AX-53

Nikon D 500 Panasonic TZ-101, DJI Pocket, GoPro Hero 4, Samsung S8

ek_web schrieb am 06.08.2022 um 12:32 Uhr

Hallo...Rentner 11, hab das schon berichtigt..und mich entschuldigt..kommt Mal vor bei 5 PC

Win..U...Apple...hab's nochmal..erneuert.Danke..nochmals👍

 

 

Andre.71 schrieb am 08.08.2022 um 12:35 Uhr

Hallo @ek_web,

über welche Version sprichst Du denn? Was ist denn Dein Problem? Besteht das noch, oder hat sich das geklärt?

Um mehr dazu sagen zu können, benötigen wir mehr Infos. Oder komm einfach in unseren LIVE Chat, da können wir auch über Dein Anliegen sprechen.

Viele Grüße Andre

MAGIX Support