benutze seit längerem Magix Video deluxe MXplus, Plötzlich habe ich Probleme beim Brennen meines Films auf DVD. Bekomme meim Brennvorgang beim Schritt 4 (von 5 Schritten): Backup der Informationsdatei des Films wird erstellt immer den Fehler:
Im Programm ist ein schwerwiegender Fehler aufgetreten: Fehler im Modul "mdabase.dl" (Ladeadresse: 0x000000) an Adresse 0x03111 Exception 0xc0000005 " Access Violation"
Habe das komplette Programm nach mehreren vergeblichen Versuchen deinstalliert und wieder neu installiert. Leider umsonst. Bekomme immer wieder den gleichen Fehler.
Kann mir Jemand helfen?
Jetzt lerne ich zum ersten Mal auch die Kundenfreundlichkeit und den Kundenservice von Magix kennen. Eine Service-Telefonnummer gibt es zwar, aber nur eine teure 0900er Nr. oder man kann für 12 Euro eine Anfrage an Magix per E-Mail senden, weil mein Softwarekauf schon über ein Jahr zurückliegt. Mit so einem Geschäftsgebaren gewinnt man bestimmt keine neuen Kunden und alte Kunden wie ich, werden sich überlegen, ihrem Hobby der Videobearbeitung in Zukunft mit anderen, kundenfreundlicheren Softwareanbietern nachzugehen.