Hallo, ich habe Magix Viodeo delux MX V. 11.0.6.4 Analog Videoquelle einlesen bis Win 10 Umstellung ausgezeichnet funktioniert mit Win7. Seit dem Win 10 Update wir analog Videoquelle nicht erkannt (Sony HI 8 Rec) Mit dem dem Win 10 Update eventuell sin

miklos.hedrich schrieb am 23.08.2016 um 11:45 Uhr

Hallo,

ich habe Magix Viodeo delux MX  V. 11.0.6.4

Analog Videoquelle einlesen bis Win 10 Umstellung ausgezeichnet funktioniert mit Win7.

Seit dem Win 10 Update wir analog Videoquelle nicht erkannt (Sony HI 8 Rec)

Mit dem dem Win 10 Update eventuell sind Treiber ausgefallen?

Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.

Kommentare

Markus73 schrieb am 23.08.2016 um 11:53 Uhr

Hallo,

diese Art von Frage / Problem haben wir hier praktisch täglich:

Deine alte VdL-Version ist nicht mit Windows 10 kompatibel.

http://www.magix.com/de/support/windows-10/

Schöne Grüße,

Markus

 

Zuletzt geändert von Markus73 am 23.08.2016, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

miklos.hedrich schrieb am 23.08.2016 um 15:19 Uhr

Danke für Euere schnelle Antworten.

Der Hi8 Camera via TV Karte an Super 8 Anschlussbuchse angeschlossen, wie und es funktioniert hat so lang bis Win 7 betriebsystem gehabt. Nach aufstieg auf W10 wird Camera nicht erkannt. Vermutlich die Treiber was Win 7 hattte laufen unter Win 10. Ich habe gahofft dass Magix eventuel treiber hat für Win 10.

Übrigens alle andere funktionen laufen und das Programm (AVCHD, MP4 usv. Schnitt, Impor, Export, Blueray brennen alles OK.)

Einzige Problem das analog Video einspilen mit entsprechende Umwandlung geht nicht.

Leider habe ich noch nicht alle analog Videos diditalisiert, es gibt noch Einige.

Es gibt von Magix videogräbber, (Retten Sie ihre Videocasetten Premium) habe ich keine Erfahrung mit dem.

Noch einmal danke für Eure Hilfsberetschaft.

 

miklos.hedrich schrieb am 24.08.2016 um 09:15 Uhr

Danke für die Antwort,

ich werde mit Magix-Grabber versuchen.

marion51 schrieb am 24.08.2016 um 11:08 Uhr

 

Danke für die Antwort,

ich werde mit Magix-Grabber versuchen.

Nicht nur das. Wie Dir FredW mitgeteilt hat, ist Deine Programmversion für win10 zu alt. Kaufe Dir VDL 2016 Plus/Premium oder den in Kürze errscheinenden  Nachfolgetyp.

Gruß

miklos.hedrich schrieb am 25.08.2016 um 11:09 Uhr

Danke für die Antworten,

wenn ich mit hilfe dem Grabber der film digitalisiert in einem Video format auf dem Festplatte habe, dann habe ich gewonnen.

Das Programm mit der Ausname von analog Qielle einzulesen funktioniert Tadellos.

Heute mache ich die Aufnahme mit Panasonic HD Kamera, kein probleme mit einspielen bearbeiten , exportieren brennen usw. Andere  Beschrenkungen habe ich bis jetzt nicht feststellen können.

Den Film importieren von der Festplatte funktioniert auch, ohne Support Unterstützung.

Übrigens vor Win 10 Umsteigen vor einem Jahr, eine Kompatibilitätsprüfung mit Win10 kein Propbleme gemeldet, und ich habe normal benütze seit einem Zeitpunkt. Vor paar Tagen habe ich auf einige alte HI8 Casette ausgegraben und festgestelt die oben erwähnte Problem.

Jedenfalls danke ich für Eure Hilfsberetschaft, und mit dem können wir das Thema abschliessen.

Haute kaufe das Grabber, und werde ich mich melden wie hat funktioniert.

Für die Schreibfehlern  bitte entschuldigen, meine  Mutterschprache ist Ungarisch.