hallo, auf einmal funktioniert die Veröffentlichung nicht mehr. Das Vorschaufenster funktioniert ebenfalls nicht mathias_solinic schrieb am 31.08.2011 um 12:24 Uhr Hallo ,auf einmal funktioniert die Veröffentlichung nicht mehr. Das Vorschaufenster funktioniert ebenfalls nicht. Projekte die nicht veröffentlicht sind lassen sich nicht mehr löschen. Hat jemand eine Idee woran dieses liegen könnte? Zurück zum Post
Kommentare Ehemaliger User schrieb am 31.08.2011 um 19:50 Uhr Vermutlich am Popup-Blocker ? mathias_solinic schrieb am 01.09.2011 um 09:04 Uhr Hallo, danke für die Beantwortung meiner Frage. Ich habe meinen Popup - Blocker deaktiviert und - das Problem besteht immer noch. Welche Schritte könnte ich noch einleiten ? Woran könnte es noch liegen. Dieses Problem habe ich erst seit kurzem. Hatte vorher schon viel mit Magixs -Websitemaker gemacht und alles verlief bisher fehlerfrei. mathias_solinic schrieb am 01.09.2011 um 09:50 Uhr Hallo, danke das sich meiner Problematik angenommen habe. Habe das ganze System auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt. ( Ab dem Zeitpunkt wo der Fehler aufgetreten ist). Jetzt funktioniert alles wieder. Vielen Dank!!! 1