Habe Video deluxe 2023 Premium installiert franz-kreiner schrieb am 06.09.2022 um 10:06 Uhr und bekomme diese Meldung, mit der ich nicht weiß was ich machen muss. Ersuche um Ihre Hilfe! ich arbeite mit Windows 10 Zurück zum Post
Kommentare Rohe schrieb am 06.09.2022 um 11:34 Uhr @franz-kreiner Erstelle vorsichtshalber einen Wiederherstellungspunkt. Dann gehe wie hier beschrieben vor und nehme die Deinstallation vor https://www.shouldiremoveit.com/MAGIX-Network-Sync-190901-program.aspx Sollte etwas schief laufen spielst du den Wiederherstellungspunkt zurück. Wolve schrieb am 06.09.2022 um 11:41 Uhr Erstelle vorsichtshalber einen Wiederherstellungspunkt. Warum so kompliziert ?? -- einfach dem Text folgen : Neustart (incl. WIN-Neustart !) ... und wenn das Fenster wiederkommt : OK drücken ... und den Support informieren ! Gruß Wolve franz-kreiner schrieb am 08.09.2022 um 18:52 Uhr leider funktioniert es noch immer nicht. Neue Meldung "Update Notifier reagiert nicht" und auch "QMxNetworkSinc.exe - keine Rückmeldung" ich danke im Voraus für Ihre Mühe. Liebe Grüße Franz BilderMacher schrieb am 08.09.2022 um 19:00 Uhr Ich vermute defekten RAM. Was ist denn die express-exe für ein Programm? Mit Video deluxe hat die nichts zu tun? 1