Kommentare

BeRo schrieb am 16.11.2011 um 17:48 Uhr

Wenn Du mit Deiner Frage meinst, ob Du die mit dem WM erstellte Website jetzt mit dem WD weiter bearbeiten kannst, ist die Antwort negativ.

Der WD benutzt ein proprietäres Dateiformat (.web) und er kann auch nur Dateien lesen, die in diesem- oder im ".xar"  Format erstellt wurden.
Das ".xar" Dateiformat wird vom Xara Designer verwendet. Es entspricht dem ".web"  Format.

Zuletzt geändert von BeRo am 16.11.2011, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

stegmann11 schrieb am 18.11.2011 um 16:15 Uhr

Kann ich denn die Domain behalten oder mit rüber nehmen. Wäre ja doof wenn ich dann eine neue Domain nehmen müsste.

BeRo schrieb am 18.11.2011 um 17:16 Uhr

Kann ich denn die Domain behalten oder mit rüber nehmen [...]

Die Frage kann ich Dir nicht zuverlässig beantworten, da ich nicht mit dem WM arbeite und daher keine eigenen Erfahrungen einbringen kann.

Wenn Du aber über Deinen Account bei Magix online, die bisherige Domain einem FTP Zugang zuweisen kannst, solltest Du auch mit dem WD darauf zugreifen können und Deine Sites dort ablegen können.

Zuletzt geändert von BeRo am 18.11.2011, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

Ampersandman schrieb am 21.11.2011 um 10:47 Uhr

Kann ich denn die Domain behalten oder mit rüber nehmen. Wäre ja doof wenn ich dann eine neue Domain nehmen müsste.

Das geht ohne Probleme. Einfach eingeloggt unter Domain & E-Mail deine Domain deinem hochgeladenen WebDesigner-Projekt zuweisen.