habe probleme mit den 1000 soundpools kann mir da einer helfen?

davidklusendieck schrieb am 20.01.2013 um 15:04 Uhr

Hallo :D

ich habe mir vor kurzem die 1000 soundpools für magix music maker 13 runtergeladen dort musste ich den gutscheincode eingeben und die zip datei dann downloaden doch ich kann diese datei nicht öffnen denn bei winrar kommt eine fehlermeldung das die datei unvollständig sei oder das dies eine datei ist die winrar nicht öffnen kann aber andere zip datein öffnet winrar ja.heute wollte ich es nochmal versuchen diese datei zu entpacken doch dies war nicht möglich denn sie ist von meinem pc verschwunden habe dann versucht bei magix musik maker homepage den gutscheincode nochmals einzulösen aber dann kam die meldung das dieser code schon eingelöst wurde oder unvollständig sei und jetzt kann ich nichts mehr machen um die 1000 soundpools runter zu laden kann mir da vieleicht einer helfen?

Kommentare

XWinfield schrieb am 20.01.2013 um 15:18 Uhr

ich denke das ist eine Frage die du dem Support stellen solltest !

http://www.magix.com/de/support/uebersicht/

 

wabu schrieb am 20.01.2013 um 15:42 Uhr

denn sie ist von meinem pc verschwunden

Das ist sehr ungewöhnlich, nicht in deinem Download Ordner?

oder unter eigene Dokumente "Magix downloads" ?

Zuletzt geändert von wabu am 20.01.2013, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.

wabu ...............der nie auslernt

Der Rechner  Installierter physischer Speicher (RAM) 32,0 GB / Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-9700K CPU @ 3.60GHz, 3600 MHz, 8 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en),

Intel® UHD Graphics 630 aktiviert

NVIDIA Geforce GTX 1650 HDMI ; 2x DVI ; VGA, PCIe

Samsung (SSD) HD103SJ F3 1 TB Sata 7200 / 2x LG GH22NS SATA schwarz

Betriebsystem Microsoft Windows 10 Home Version 10.0.18362 Build 22H2

geschnitten wird seit 2007 mit Magix immer aktuell VdL und ProX

gefilmt mit Panasonic SDT 750 und FZ 1000 sowie Pentax K30 (Mist) und einer Q500k und SJ 1000 und Hero7

fotografiert mit Pentax K10 und K30 (Super)/Sigma 10-20 und 18-200; Fisheye und 500mm Spiegeltele

Mein Kanal: youtube

XWinfield schrieb am 20.01.2013 um 15:48 Uhr

alle Wege führen nach Rom :-)

nutze mal die Suchfunktion deines PC bei Windows 7 ! > über Start links unten

oder öffne mal dein Win rar Programm und gehe über Datei > unten siehst du die zu letzt benutzten !

ansonsten SUPPORT Anfrage......

wangari_blue schrieb am 20.01.2013 um 16:55 Uhr

Hallo,

mmmmhh? Auf was für einem Gerät (desktop PC oder netbook, notebook, Laptop) hast Du denn Deinen Musicmaker 2013 installiert? Benutzt Du windows 7 oder XP oder was anderes.

Unter windows7 ist es etwas verwirrender, die downlaods wiederzufinden, besonders, wenn Du neben explorer9 noch beispielsweise firefox benutzt.. In diesem Falle geh mal links unten auf: Start >computer>Laufwerk C >Benutzer> "Dein angemeldeter Adminname"  (nicht den öffentlichen Ordner!) - dort müßtest Du jetzt eigentlich unter downloads Deine "1000 sounds" als Archiv wiederfinden.

Also normalerweise dürfte Dein "download" nicht so einfach im Nirwana verschwinden. Schau mal in Deinen download Ordnern nach. Wenn Du mit Firefox unter Xp gedownloaded hast, gibts dafür unter "eigene Dateien"

einen Ordner für die Firefoxdownloads.

Falls Du es wiedergefunden hast, brauchst Du Dich nicht extra mit dem Öffnen der zip Dateien rumzuärgern.

Sichere den soundpool so wie er ist auf einer CD oder DVD "blanco" ( ohne Ordner), eine eingeschränkte Lizens zur Benutzung hast Du ja mit dem Gutscheincode erworben.

Wenn Du damit fertig bist, öffnest Du Deinen Musicmaker 2013. Dann legst Du diese gesicherte soundpool CD/DVD ein. Normalerweise erkennt das Programm dann nach kurzer Zeit die soundpools auf der Scheibe und fragt Dich, ob Du auf Festplatte kopieren willst ( wird empfohlen) Das bestätigst Du und Dein Musicmaker baut ganz selbstständig die Erweiterung auf der Festplatte auf.

Alles natürlich vorrausgesetzt, dass Du den download wiederfindest. Ich denke das sind immerhin 265 Mb! Die dürften so einfach nicht verschwinden.

Du könntest auch versuchen auf Deinem catooh Konto unter gekaufte Medien>downloads die Datei einfach nochmal runterzuladen, falls das Ganze sich heute ereignet hat.

Falls das alles nichts hilft. wird Dir wonl nichts anderes übrigbleiben, als den Magix support zu kontaktieren.

vielleicht konnte ich Dir ja ein wenig weiterhelfen.....

                                                             L.G. aus Saarbrücken

BilderMacher schrieb am 20.01.2013 um 17:41 Uhr

Das steht auf Catooh über den Download ...

Ihre gekauften Medien können Sie bis zu 14 Tage nach dem Kauf unter dem Menüpunkt "Gekaufte Medien" in Ihrem Kundenkonto erneut herunterladen.

Unter Umständen kann es bei größeren Dateien zu Problemen beim Download kommen, der Download bricht nach 1GB ab oder die Datei ist nicht zu öffnen.

http://www.catooh.com/de/hilfe_-_faq.245.html

 

Wenn die 14 Tage noch nicht um sind, könntest du Glück haben, und es nochmal herunterladen ...

Der CATOOH-Support hilft in diesem fall sicher auch gern ...

 

Zuletzt geändert von BilderMacher am 20.01.2013, 17:48, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)