hey, bin schon langsam am verzweifeln, mal schauen ob ich hier zur lösung komme...
folgendes, habe mir am montag die music maker 15 hip hop version 3 gekauft, 2 tage lang ausprobiert und war recht begeistert davon...! so weit, so gut, habe mich nun gestern aufgrund der positiven erfahrung dazu hinreißen lassen mir die music maker 17 premium version zu kaufen.
zuhause angekommen, cd ins laufwerk und die 17er version installiert, leider gottes habe ich davor die 15er hip hop version nicht deinstalliert, was bestimmt mit meinem problem zusammenhängt...
nun, als ich die music maker 17 premium version geöffnet und registiert hatte fiel mir auf, dass nur 2 styles zu verfügung stehen, und zwar GENAU DIE 2 SELBEN styles, welche auf der installierten hip hop version verfügbar sind, nämlich hip hop und r&b...
also das muss einfach miteinander zusammenhängen..., habe dann beides komplett deinstalliert, alle magix dateien am pc gesucht und gelöscht bis wirklich nichts mehr vorhanden war und die premium version neu installiert...; doch was ist passiert?, nichts, habe noch immer nur die 2 selben styles zur verfügung... -.-
kann das damit zusammenhägen dass ich es schon fehlerbehaftet mit dem cd-key registriert habe dass das irgendwie gespeichert wird?!, sonst müsste es doch nach der neuinstallation (nach der deinstallation des hip hop programmes) klappen...
bin ein wenig am hadern, ich mein 120 euro sind für einen armen studenten nicht allzu wenig geld ... :P
wenn wer einen tipp oder rat hat, bitte melden...
mfg, Lucas