Kommentare

Lazerboy schrieb am 14.12.2010 um 14:51 Uhr

Hi,

in ganz einfachen Worten gesprochen: JA.....aber:

Du kannst die Inhalte nicht einfach vermischen oder die Website Maker Seite im Designer weiterbearbeiten. Der Designer basiert auf HTML, der Website Maker auf Flash. Aber man kann Flash in eine Web Designer Seite einbinden. Du musst Dir das vorstellen wie ein Element oder ein Plug-in. Du könntest also bspw. eine dezidierte Seite im Web Designer einem Thema wie "Meine Medien" widmen und dort die gesamte Website Maker Seite als HTML Code (kann man über Einstellungen exportieren) einbinden.

VG

Lars

cheffe12 schrieb am 14.12.2010 um 15:14 Uhr

Hi,

ok werde das heut abend mal versuchen. Danke schonmal

gruss

Hi,

in ganz einfachen Worten gesprochen: JA.....aber:

Du kannst die Inhalte nicht einfach vermischen oder die Website Maker Seite im Designer weiterbearbeiten. Der Designer basiert auf HTML, der Website Maker auf Flash. Aber man kann Flash in eine Web Designer Seite einbinden. Du musst Dir das vorstellen wie ein Element oder ein Plug-in. Du könntest also bspw. eine dezidierte Seite im Web Designer einem Thema wie "Meine Medien" widmen und dort die gesamte Website Maker Seite als HTML Code (kann man über Einstellungen exportieren) einbinden.

VG

Lars

andyfat schrieb am 20.12.2010 um 23:48 Uhr

Hallo bei solchen Fragen, frag ich immer meinen Webdesigner der hilft mir immer gerne wenn ich Probleme habe mit meinem Onlineshop oder meiner Internetseite. Google einfach Mal nach Reinforce Webdesign Onlineshop ich glaube die Domain ist www.re-inforce.com oder www.re-inforce.de auf jeden Fall etwas mit Bindestrich dazwischen.

Der hilft dir bestimmt weiter.

Gruß

Andyfat