Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 17.07.2008 um 16:16 Uhr
Hallo lutzilla, schöner Username. Wie hieß noch der Film dazu?
Ich interessiere mich auch für den Multi-Project-Modus. Damit kann man dann über einen Account mehrere Websiten auf verschiedenen Domains betreiben, z.B. einen Website für mich, eine für meine Familie und eine für meine Reisebüro.
Auf der Website von MAGIX kann man lesen: "Demnächst: Für Profis! Multiproject-Mode". Das Feature wird also kommen. Ich habe bereits bei MAGIX nachgefragt und die haben mir gesagt, dass die Funktion Ende September 2008 Online ist. Bis dahin müssen wir uns noch ein bischen gedulden und an unseren Websiten "schrauben" . Ciao Revolver
XXMerosticXX schrieb am 17.07.2008 um 16:42 Uhr
Hallo,

um das eventuell etwas zu ergänzen, der Vorteil als Deluxe-Kunde für dich ist natürlich, das alle Änderungen sofort - also, wenn sie da sind - zu deiner Verfügung stehen.

Neue Designs? Bekommst du sofort. Neue Gästebücher? Sofort da. Daher ist die Online Anbindung echt super, man bekommt alles dazu.

Eine kleine Sache noch zu magix.info:

Stelle doch bitte im "Fragetitel" nur eine kurze, pregnante Frage ohne Details (z.B: "Wieso ist der Multiproject-Mode noch nicht verfügbar") und schildere dann im Detailtext deine Ausführungen (Habe Update gemacht, Werbung bestätigt die Unterstützung etc.) im Detailtext. Das ist etwas hübscher ;)

Zudem wirkt das "WARUM?" nicht gerade freundlich, zumal hier ja nun keiner Schuld daran ist. Nur ein Tipp ;)