habe das sms 17 studio . hatte es vorher auf meinem laptop (vista) installiert und möchte es jetzt auf meinem rechner (XP) installieren

mikezotter schrieb am 19.09.2011 um 23:08 Uhr
hatte es vorher auf meinem laptop (vista) installiert und möchte es jetzt auf meinem rechner (XP) installieren, bekomme die meldung local package not found for productcode. frage wat denn nu?

Kommentare

mikezotter schrieb am 20.09.2011 um 11:16 Uhr

sorry vergass zu erwähnen , ich habe lediglich die downloadversion da ich auf kapverden lebe und das mit der post ein bisschen schwierig ist.

mikezotter schrieb am 27.09.2011 um 11:42 Uhr

das heisst. wenn ich meinen rechner neu installiere oder mir einen neuen rechner kaufe, brauche ich auch wieder eine neues programm? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Falls irgend jemand einen systemabsturz hat, darf er bei magix sofort einen dauerauftrag einrichten. ich habe doch meine seriennummer, damit müsste es doch möglich sein das programm nochmal downzuloaden und dann ordnungsgemäss das ganze zu aktivieren. gruss mike

mikezotter schrieb am 27.09.2011 um 21:36 Uhr

es läuft, nochmal das programm zum 3 mal downgeloaded und meine seriennummer rein, tut. warum das die ersten paar mal nicht funktioniert hat keine ahnung. trotzdem vielen dank an die tipgeber.