Meldung beim Starten -> Magix Store Download Error (Der Download ist fehlgeschlagen). Muss man dann paar mal mit ESC weg klicken, bevor was geht. weiss da jemand Rat?
@PurPur@MUSIK_AN_WELT_AUS Magix scheint das Update wieder entfernt zu haben, weil es fehlerhaft ist. Ihr müsst das Programm wohl neu installieren, um zur Version 4.44 zurückzukehren.
müssten dann über dieses Symbol eingeblendet werden.
Ehemaliger User
schrieb am 08.07.2022 um 16:34 Uhr
Die o.g. Fehlermeldung ist schon länger vorhanden...ich klicke sie übers Kreuz (beenden) oder den OK Button einfach weg, muss man allerdings manches Mal bis zu 12x machen, hat aber keine negativen Konsequenzen auf den Store-Bereich, funktioniert alles...über Store aufräumen bekommt man sie für 1-2x auch weg...ist aber irgendwann bei der Anmeldung wieder da. Der Support weiß über dieses Problem schon länger Bescheid...man darf gespannt sein...
So... habe jetzt meine Soundpools mal aufgeräumt. Fehlermeldung ist dann zum Glück auch verschwunden. Meine Livepads waren dann auch wieder da ... puuh :-)
"everything will be alright in the end and if it's not alright it's not the end" :-)
Nun habe ich bereits die Version 32.0.2.11, aber Downloadabbrüche bei angekündigten Soundpools Updates
enden nach 10% oder auch mal nach 80% jedes mal mit der Meldung "DownloadError, Error: Der Download ist fehlgeschlagen. Habe MS Net Framework und MS Visual C++ überprüft - da ist alles OK.
Fortsetzung zu vorigem Kommentar: MM Version 32.0.2.11
Nach mehrfachen Versuchen, die angezeigten Soundpools zu installieren, erscheint die Meldung "Download Fehlerhaft" und eine Fortführung des Programms nicht möglich (eingefroren). Mit STRG+ALT Entf beginnt das Spiel von vorn.
@clab0318 Bevor du das nächste Mal den Download versuchst bitte erst einmal den Knopf zum Aufräumen des Stores in den Programmeinstellungen klicken. Vielleicht zusätzlich auch noch die Programmeinstellungen unter dem Menü Datei > Einstellungen zurücksetzen. Dann erneut den Download versuchen.
Das Aufräumen hat nichts gebracht, aber nachdem ich extern gesicherte Soundpools über die vorhandenen zwei zurück kopiert habe, blieb nur der eine mit dem Hinweis "Update" übrig und dieser ließ sich innerhalb von 1 Minute installieren (auch ohne auf die Standardeinstellungen zu gehen)
Bei mir nun nach Update auf MM 32. wieder das Gleiche. Auch Viren-App Aus brachte keinen Erfolg. Es werden immer sporadisch andere Soundpools mit einem angeblichen Update belegt. Je nach Neustart der App wieder ein anderer Soundpool. Habe heute erneut den Support eingeschaltet. So bringt das keinen Spaß, da man ja nie weiß, ob es sich nicht vielleicht doch um ein "echtes" Update handelt... 😡😠