Habe adsens eingefügt, sehe aber nur ein weißes Feld ?

heinze1 schrieb am 29.04.2010 um 16:10 Uhr
Schaut doch mal bitte nach: www.lanzarote-entdecken.com
Erstellt mit Magix Website Maker
Eigentlich ja Idioten sicher da die paar zahlen einzufügen, wie Magix es anbietet....also GENAU richtig für mich.... weil ich absolut keine Ahnung hab!
ABER: Alles richtig gemacht....3mal nachkontrolliert... und nix Werbung...nur ein hässliches weißes Feld.... was mach ich falsch????
Bin schon völlig fertig vom lesen der Hilfeseiten bei Google adsense.... weil ich versteh nur HÖCHSTENS die hälfte von dem was die schreiben....lauter Fach Chinesisch für MICH
Ach ja.... seit 2tagen weißes Feld...also nix mit must noch abwarten...ANGEBLICH soll es ,laut Hilfeseite Adsens, nur wenige Stunden dauern, bis die Ihre "Crawler?????" die seite checken und Werbung kommt !
HIIIIIIIIIILLLLLLLFFFFFFFEEEEEEEEE

Kommentare

BilderMacher schrieb am 29.04.2010 um 17:35 Uhr
Ich werde natürlich nicht klicken, weil das ja dann dein AdSens-Ergebnis pusitiv beeinflusst.

Das weiße Feld kann vielleicht daran liegen, dass dein Browser so eingestellt ist, dass er Werbung unterdrückt? Du kannst auch mal den Verlauf und/oder den Browsercach (Chronik) löschen....

Ich habe mal deine Seite besucht und nach dieser Meldung:

"Dieser Fehler (HTTP 400 Ungültige Anforderung) bedeutet, dass Internet Explorer eine Verbindung mit dem Webserver herstellen konnte. Jedoch wurde die Webseite aufgrund eines Adressproblems nicht gefunden."

Liegt in der Adresse wohl ein Tippfehler vor... Musst du nochmal genau die Schreibweise überprüfen.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5247
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

heinze1 schrieb am 29.04.2010 um 17:44 Uhr
@ Bilder Macher.... nö..Browser verlauf gelöscht...werbung wird auch nicht geblockt.... Nix geholfen, aber trotzdem DANK
PS. solltest ja nich die Werbung anklicken...is ja eh keine da...grins, nur mal schauen auf der Webseite, damit du weißt was ich meine ;-)
Ehemaliger User schrieb am 30.04.2010 um 12:22 Uhr
Hallo,

meistens dauert es doch mehrere Tage bis die Werbung auf der Seite erscheint.

Gruß