habe 4x die selben Styles z.T. jedoch unvollständig

Andreas1968 schrieb am 07.12.2010 um 22:32 Uhr

Hilfe! Ich habe heute das erste Mal den MM17 installiert und auch die Zusatz DVD Soundpool Coll. 17. Dabei habe ich wohl 2 x Fehler gemacht, denn jetzt habe ich alles 4x unter Styles, jedoch sind 3 davon nicht vollständig. Wie bekomme ich die wiedergelöscht???

Ich habe alles 1x deinstalliert aber anscheinend vorher nicht alle Ordner gelöscht, denn es hat sich nichts getan :o(

Wäre für eine helfende Antwort sehr Dankbar :o)

Andreas1968

Kommentare

MAGIX_Audio_Content_Team schrieb am 08.12.2010 um 14:10 Uhr

Hallo Andreas,

am besten, du öffnest die Programmeinstellungen ("Y") und klickst auf "Soundpool zurücksetzen" bzw. "Soundpool bereinigen". Dann sollten alle Soundpools nur einmal in der Liste auftauchen.

MfG

MAGIX Audio Content Team

Carsten=7 schrieb am 11.12.2010 um 20:35 Uhr

Hallo Andreas,

das mit dem "Zurücksetzen" hat mir auch die Lösung für die doppelten Syles gebracht.

Was ist aber überhaupt nicht verstehe ist, dass die Soundpools auf der Music-Maker 17 DVD die selben sind wie auf der Sondpool 17 DVD. Ist Dir das auch schon aufgefallen?

Vergleiche einmal die Dateien die nach der Installation von MM 17 angelegt worden mit den Dateien auf der Soundpool 17 DVD.

Ich verstehe das echt nicht.

Kann mir da einer helfen?

Ich danke Euch.

MAGIX_Audio_Content_Team schrieb am 13.12.2010 um 09:27 Uhr

Hallo Peter,

die Styles auf Music Maker 17 und Soundpool DVD Collection 17 sind die gleichen, die einzelnen Soundfiles sind jedoch andere. Die Files der beiden Produkte ergänzen einander.

MfG

MAGIX Audio Content Team