Hab Website Maker 4 und kann nicht damit arbeiten

testi schrieb am 29.01.2010 um 15:44 Uhr
Ich weiß nicht, ob das erste mal meine Frage hier ankam, ich wurde ausgeloggt beim abschicken ...
Also ich habe den Website Maker 4.0 Retail (Easy Plus) bei Softwareload gekauft und bekomme dieses Programm nicht angezeigt, wenn ich auf Website Maker starten gehe sondern, ich habe nach dem einloggen nur die Freevariante zur Auswahl und müsste, wenn ich das ausprobieren will, dann müsste ich upgraden und dafür auch wieder Geld bezahlen, sogar monatlich, was ich aber nicht richtig finde, denn ich hab die Easy Plus-Variante.
Hab schon an den Support geschrieben, aber keine Antwort. Was kann ich tun, ich will da endlich mal mit arbeiten?

Kommentare

Black schrieb am 29.01.2010 um 17:50 Uhr
Wahrscheinlich hattest du bereits einen Free Account, bevor du den WSM 4 gekauft hast. Du musst den Gutschein einlösen, um EASY PLUS zu aktivieren.

http://rdir.magix.net/?page=PTX4SIWZVSRN

Hier "aktivieren" klickern, den Gutscheincode eingeben und dann deine aktuellen Login Daten eingeben (keinen neunen Account registrieren!)

Grüße, Black

testi schrieb am 29.01.2010 um 19:05 Uhr
Hallo,
erstmal danke für deine freundliche Antwort :-)
Es ist ja eine Downloadversion, die ich habe, und da war kein Gutschein dabei.
Ich hab nur 2 Nummern: Website Maker Retail 4.0 (Easy Plus) und Website Maker Domains (Easy Plus). Kriegt man vom Support einen Gutschein?