äh wieso kann ich den gutschein nur 1 mal nutzen?

TioTrix schrieb am 26.04.2021 um 21:37 Uhr

ich hab mir gerade das packet von humble bundle geholt.. alles auch installiert
ich wollte den gutscheincode einlösen, das hab ich auch gemacht.. allerdings bei einem 7€ produkt..nun kann ich den gutschein nicht mehr nutzen... wieso nicht? ist der gutschein nur 1 mal nutzbar? hab ich nun die 13 € in den sand gesätzt? was kacke wäre, 1 tag und schon sowas .-.

"Cinema LUTs Sci-Fi" ist übrigends das was ich mir damit geholt hab
dachte der rest beitrag wird auf mein acc geladen.. ist doch doof.. totale ahnungslosigkeit und nun das D: wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir was für 20€ gekauft und nicht einzelnt :'(

Kommentare

marion51 schrieb am 27.04.2021 um 16:47 Uhr

Steht unter den AGB von Producerplanet. Dort kannst Du alles für Dich notwendige Nachlesen.

BilderMacher schrieb am 27.04.2021 um 17:11 Uhr

Er hat aber außerhalb von MAGIX irgendwas gekauft, von dem wir hier ja nichts wissen.

ich hab mir gerade das packet von humble bundle geholt.. alles auch installiert

Vielleicht standen in den Bedingungen auf der Plattform dort andere Regeln? Wir wissen es nicht.

Was wir aber wissen, benannte AGB von MAGIX sind eindeutig.

5. Gutscheine können nicht bar ausbezahlt werden. Ein Weiterverkauf ist ebenfalls nicht statthaft. Übersteigt der Gutscheinwert den Gesamtbetrag einer Bestellung, so verfällt das Restguthaben des Gutscheins mit Ausführung der Bestellung.

Quelle: https://www.magix.com/de/agb/
Follow us: Facebook

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5371
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

TioTrix schrieb am 27.04.2021 um 21:32 Uhr

ok danke, ich werds mal beim support versuchen.. das dämlich gelaufen das ganze.. wenn man den code von ner anderen seite hat, bekommt man bzw sieht man die agbs einfach nicht, steht nirgendwo
wenn ich das gewusst hät hät ich den für was anderes genutzt,, weil ein gutschein kenn ich anders, nicht so wie in dem falle

SP. schrieb am 28.04.2021 um 08:13 Uhr

@TioTrix Du kannst dir notfalls mehrere Gutscheine von Humble Bundle holen. Ich glaube drei pro Woche sind möglich.

TioTrix schrieb am 28.04.2021 um 08:36 Uhr

noch ne frage, wo find ich meine tickets vom support? oder wird das via email geantwortet?

SP. schrieb am 28.04.2021 um 09:00 Uhr

@TioTrix Das läuft über E-Mail. Aber der Support wird da nichts großartiges machen können. Das war schon immer so, dass es ein Gutschein und kein Guthaben ist.

TioTrix schrieb am 28.04.2021 um 09:39 Uhr

@TioTrix Das läuft über E-Mail. Aber der Support wird da nichts großartiges machen können. Das war schon immer so, dass es ein Gutschein und kein Guthaben ist.

ok
naja wenn sowas da nicht steht das ist das dreißt.. für mich ist ein gutschein schlicht und einfach was , was man nutzen kann bis das geld was drauf geladen ist weg ist.. und nicht 1 mal use
bin neu auf der seite bzw hab hier noch nie was gekauft.. höre von der gutschein politik hier zum 1 mal xD

TioTrix schrieb am 28.04.2021 um 09:39 Uhr

@TioTrix Du kannst dir notfalls mehrere Gutscheine von Humble Bundle holen. Ich glaube drei pro Woche sind möglich.

ja wollte eig nicht mehr geld in das program stecken.. 13€ einfach futsch.. das mach ich nicht nochmal sag ich mal

TioTrix schrieb am 28.04.2021 um 13:09 Uhr

nope stand net da.. und ja ich hab mir das durch gelesen.. als ich den eingelöst hatte und da stand nix vom 1 mal use vom gutschein

TioTrix schrieb am 28.04.2021 um 22:02 Uhr

ja ich weis, ich rede auch davon das es nicht beim kauf steht.. da wo es eig hin gehört.. und nicht in den agbs oder so