Während der Bearbeitung - Schneiden, Texteingabe und übliche Bildbearbeitung - ist vor allem das Schneiden unmöglich. Dann kommt noch hinzu, daß ein Fenster aufgeht und auf eine Problembehandlung hinweist. Fehler im Modul "MPEG2DLL" (Ladeadresse 0x0b640000) an Adresse 0x0b6559632 Exceptionßxc0000005 "ACCESS_VIOLATION.
Es wird empfohlen, die im Projekt geöffneten Filme unter neuem Namen zu speichern. Danach sollte man das Programm abbrechen.
Dieses Problem habe ich bisher nur bei diesem hochauflösenden Film in dieser extremen Ausprägung festgestellt. Einige Videofilme habe ich bearbeitet und bis auf ein manchmal kleineres Ruckeln gut zu Ende gebracht.
Die bisherigen Berichte anderer User in gleicher Angelegenheit machen mir keine große Hoffnung dass dieses Problem ohne entscheidende Programmänderung zu lösen ist.
Zu letzt ein paar Angaben zu meinem PC: CPU: Intel Core i7-870 Prozessor, Betriebssystem Windows 7 Home Premium 64-bit, VersionTaktfrquenz: 2,93 Ghz, Arbeitsspeicher Typ: DDR3 1333 Mhz, Festplatte: 1 TB, Radeon HD 5750-PCI Express Grafikkarte mit 1024 MB DDR5 Grafikspeicher.
Schon jetzt bedanke ich mich für den einen oder anderen Ratschlag: DANKE
MFG Schuhmacer