Ich bin am Verzweifeln. Ich lade alte Filmsequenzen von einem analogen Camcorder in das entsprechende Programm, um sie dann weiter zu verarbeiten (Blenden, Effekte, Musik, etc.). Es handelt sich um einen Film zum 30. Geburtstag unseres Sohnes. Der PC hat einen i5 Processor, 8 GB RAM und ausreichenden Speicher. Ich verwende Windows 7. Soweit so gut. Wenn ich den Film speichere und ihn später wieder aufrufe, erscheint nicht mehr das, was ich gespeichert habe. Teilweise schwarze Sequenzen von denen man nur den Ton hört oder das Bild kommt mittendrin in der Bewegung zum Stillstand, Ton läuft weiter. Passiert bei ca. 10% der Aufnahmen. Es ist sehr mühsam, das zu korrigieren und es ist nicht sicher, ob beim nächsten Abspeichern, das nicht von Neuem beginnt. Es passiert auch, dass Sequenzen, die ich vorher gelöscht hatte, mittendrin wieder auftauchen und alles durcheinander bringen. Anfänglich passierte das nur beim Programm video de luxe 2013, deshalb nutzte ich dann video deluxe MX Plus 2011 ohne Probleme. Jetzt passiert alles auch in diesem Programm. Vorher nie Probleme gehabt. Jetzt geht alles durcheinander.
Wer kann helfen?
Danke
Wolfgang