Hallo liebes Forum,
nach dem ich heute bereits mit Andre von MAGIX Tech-Sup. telefoniert und emails ausgetauscht habe, bin ich mit meinem Latein am Ende und wollte hier um Hilfe bitten.
Ich arbeite an einem Projekt das drei Site.Varianten hat. Desktop, Tablet, Mobil.
Ich will jeweils auf der Index.-site ein widget einbinden dass mir Google-Rezensionen anzeigt.
Ich verwende dafür den onlinedienst "reviewsonmywebsite.de
Hier der script-code:
<script type="text/javascript">
var review_token = 'DfyuxeSnd6XynUevkTvAbKu6GBrjqRubpYc6sVVEEvL3tfn9uu';
var review_target = 'review-container';
</script>
<script src="https://reviewsonmywebsite.com/js/embed.js?v=4" type="text/javascript"></script>
<div id="review-container"></div>
Jetzt das Problem:
Wenn ich diesen Code via Platzhalter-html in die seiten einbinde und dann das Projekt auf den Server
lade, zeigt er die Rezensionen immer nur in einer Index-Site an (z.B. in der Desktopversion, nicht aber
in der Mobile und Tablet-Version)
Auch andere Scripts mit anderem Code (z.B. Facebookrezensionen) funktioniert parallel zu oben
genanntem Code nicht!
Wenn man die Google-Scripts verwendet um einfach nur die Sterne-Ratings darzustellen, macht er
das auch nur jeweils auf einer Site, auf den anderen tauchen die Rezensionen einfach nicht auf.
Das Programm "reviewsonmywebsite.com" ist auf die max. Stufe upgegraded und erlaubt mehrere
Widgets gleichzeitig zu verwenden.
Andre von MAGIX schlug vor es mit <iframe> </iframe> zu versuchen. das erschliesst sich mir aber
nicht.
Es muss doch funktionieren, dass ich auf mehreren Seiten innerhalb eines Projekts meine Rezensionen,
bzw. über den Platzhalter einen HTML-Script (in meinem Fall der code für die Rezensionen) einbetten
kann.
Vielen Dank im Voraus
Viele Grüße
Denis