Kommentare

Felix-Sthle schrieb am 04.11.2022 um 11:37 Uhr

Ja die hab ich gelesen aber keine gescheite Antwort herauslesen können

Felix-Sthle schrieb am 04.11.2022 um 11:39 Uhr

Bzw ich verwende Xara - wie ist das dort mit Google Fonts ? Reicht Arial aus um es zu umgehen ? Danke fürs antworten

marboe schrieb am 04.11.2022 um 12:15 Uhr

@Felix-Sthle

Noch immer ist unklar, welches Programm du nutzt.
Bitte nimm dir mehr Zeit hier im Forum um Hilfe zu fragen. Meiner ist jetzt die dritte Antwort ohne dass Basics beantwortet wären ....
Die User hier haben in den oben schon genannten Threads ja auch sehr viel Zeit investiert um zum Thema Hilfestellung zu geben. In den Threads steht alles drin.
Du kannst zu Google sowohl Beiträge des WebDesigners wie auch des XaraDesigners für die Umsetzung nutzen. Gruß Marboe

martin18 schrieb am 04.11.2022 um 12:37 Uhr

Bzw ich verwende Xara - wie ist das dort mit Google Fonts ? Reicht Arial aus um es zu umgehen ? Danke fürs antworten

Moin, Arial ist auf jeden Fall sicher. Wenn du aber eine Slideshow aus dem Xara benutzt, musst du aufpassen, welche Schriftarten hinterlegt/integriert sind. Bei mir gab es da Probleme.

Felix-Sthle schrieb am 04.11.2022 um 12:41 Uhr

@martin18 Danke das wollte ich wissen

Felix-Sthle schrieb am 04.11.2022 um 12:45 Uhr

@marboe Erstens ist das jetzt die erste Antowort die ich hier sehen kann von dir ! Zweitens hab ich nicht gewusst das ich ein Fragebogen selbst erstellen muss um in einem Forum fur Profis und Laien antworten zu bekommen .

Drittens wenn Magix eine Vernünftige bezahlbare Hotline hätte für Technische Fragen dann müsste ich hier nicht schreiben . Zumal Magix auf das Forum verweist ! Daher verbitte ich mir solche Kommentare ! Und wenn dann mit der Zusendung einer Bitte um folgende Angaben ! Z.B welche Version nutzen Sie etc ! Schönen Tag und viel Spaß beim weiterhin moderieren ! Und nicht vergessen das wir die Kunden sind die bezahlen !

marboe schrieb am 04.11.2022 um 12:57 Uhr

@Felix-Sthle

ich werde nicht bezahlt, denn ich bin User wie alle anderen auch.

Wenn du richtig gelesen hättest beim Fragestellen, hättest du das gesehen:

Der Support ist sehr gut erreichbar; auch eine Chatfunktion gibt es während der üblichen Öffnungszeiten. Gruß Marboe

Felix-Sthle schrieb am 04.11.2022 um 13:15 Uhr

@marboe Aufjedenfall!! Spars Dir zukünftig was zu kommentieren von mir ! Auf Klugsch… hab ich echt kein Bock ! Hiermit beende ich den Thread ! Da auf meine eindeutige Frage eine Antwort kam ! Danke @martin18

marboe schrieb am 04.11.2022 um 13:26 Uhr

Auch sechs Ausrufezeichen ändern nichts daran, dass ich hier kommuniziere.

Den Thread kann ich ja schliessen, da deine Frage nach eigener Aussage beantwortet ist. Beachte für die Zukunft bitte, dass ich dich hiermit verwarne. Ein solcher Umgangston ist hier absolut unüblich und nicht gern gesehen. Genaueres findest du in den Community-Regeln.

Marboe