Habe MV de luxe Serial entfernt, aus Sicherheitsgründen via online upload erhalten. Eine Registrierung soll angeblich erfolgt sein, aber wird nicht angezeigt. Nach Umstellung auf Win 11 wird zwar installiert, und eine Registrierung erwartet. Dann ist Schluss und eine Nutzung nict möglich. Mail entfernt
Deine Serial und Mail habe ich entfernt, weil ich davon ausgehe, dass weder Deine Serial missbraucht noch Dein Postfach mit Spam zugemüllt wird. Du bist hier in einem öffentlichen Forum.
Wie sieht es in Deinem Account bei Magix.com aus? Wenn Du umstellst, musst Du Dich erneut registrieren. Wo liegt das Problem genau?
Die von Ihnen eingebene Seriennummer wurde bereits genutzt. Vermutlich haben Sie sich bereits registriert. Ein erneutes Registrieren ist nicht nötig. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an den technischen Support: http://support.magix.net...." und....Sie haben keine Verträge bei uns abgeschlossen.
Vielen Dank für Ihre Bestellung! Mit dieser Auftragsbestätigung ist der Kaufvertrag zustande gekommen.
Ihre Bestellnummer lautet: xxxxxxxxxxxxxxxxxx...MXC MAGIX Video deluxe (ARTxxxxxxxxxxxxxxxx) Vasco da Gama 9 HD Essential (RESMIxxxxxxxxxxxxxxxx) NewBlue Video Essentials (RESxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx) Gutschein für Akademie Onlinekurs Basis (RESGxxxxxxxxxxxxxxx)
Also @hbschw, da stimmt etwas absolut nicht. Wann hast Du diese DVD gekauft? Meine Meinung: es handelt sich um eine alte DVD, vielleicht bei eBay gekauft? Auch Klaus Schmidt ist schon lange nicht mehr Geschäftsführer. Deshalb kommt auch die Meldung: bereits genutzt.
Bitte mache konkrete Angaben zu meinen Fragen, ansonsten ist Hilfe nicht möglich.
Also, meine Arbeit begann schon 2013 oder noch früher und habe im Zuge der laufenden Verbesserungen stets die neueren Versionen bestellt. Dies geschah mittels News und Angeboten von Magix. Die letzte war 17 de luxe, wie beschrieben. Bei ebay wurde nichts gekauft s. Absender der Mail (Auszug).
Danke, dann ist die von 2011/2012. Daher kommt auch meine Skepsis zu den Angaben von @hbschw. Er hat sich leider seitdem auch nicht mehr gemeldet. Meine Verwunderung hält sich in Grenzen, dass diese Version nicht so recht unter Win11 laufen will.
Da ich mit mehreren e-mail Adressen arbeite und inzwischen den 4. PC erneuert habe (von XP über Win 10 bis heute Win 11), habe ich im Laufe der Jahre sicherlich meinen Account bei Magix geschrottet und zu viele Anmeldungen versucht, sodaß Registrierungen nicht mehr möglich waren. MX support hat aufgeräumt und nun läuft alles wieder wie ein „Erpelrennen“ - kleiner Scherz. Besten Dank für Eure Teilnahme und viel Erfolg bei weiteren Problemlösungen.
habe die software bei Magix online gekauft runtergeladen aber nicht Installiert. Kurz dannach hatte ich einen PC absturz und musste alles neu konfigurieren, soweit so gut PC läuft wieder aauch die Installation von Magix aber die registierung nicht.Da erhalte ich imme wieder die unten kopierte Nachricht.
Können sie mir weiter Helfen?
MFG
Seriennummer bereits genutzt
Die von Ihnen eingebene Seriennummer wurde bereits genutzt. Vermutlich haben Sie sich bereits registriert. Ein erneutes Registrieren ist nicht nötig. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an den technischen Support:
@Harald-Konrad Mache es am besten wie bereits erwähnt und Frage beim Kundendienst unter infoservice@magix.net um Hilfe. Vielleicht müssen die da etwas an deinem Kundenkonto zurücksetzen.
Die von Ihnen eingebene Seriennummer wurde bereits genutzt. Vermutlich haben Sie sich bereits registriert.
bist Du sicher, dass Du nach der Neu-Aufsetzung Deines Systems bei der Online-Registrierung dieselbe Email-Adresse nutzt wie die, die Du beim Kauf, somit auch der Anmeldung bei Magix genutzt hast?
Es ist mir bis heute ein Rätsel, warum es so viele Anwender nicht schaffen, die Software zu registrieren und immer wieder über die E-Mail-Adresse stolpern.
Regulär gekaufte Software, regulär angelegte E-Mail-Adresse, die im Kundenkonto bei MAGIX hinterlegt ist, sollte doch genügen.