Gibt es zum Programm Retten Sie Ihre Notebook-Dateien ein Handbuch ?

nervuser schrieb am 14.10.2010 um 12:21 Uhr

ich habe zum Programm Fotos auf CD und DVD das o.g. Programm mit erhalten.

Leider ist auf der CD kein Handbuch vorhanden. Ich wüsste gerne welche Medien für eine Datensicherung

benutzt werden können und wie das ganze ablaufen kann. Da ich das Programm meiner Nichte geben möchte,

würde ich gerne einige Vorab Infos haben, damit ich es erklären kann.

Kommentare

Lazerboy schrieb am 14.10.2010 um 12:47 Uhr

Hallo,

ja es gibt ein Handbuch und das ist auch in digitaler Form auf der CD enthalten. Wenn Du das Programminstalliert hast, erreichst Du das Handbuch über

- Startmenü/Programme/MAGIX/Retten Sie Ihre Notebookdaten/Dokumentation/Handbuch (PDF)

VG

Lazer

nervuser schrieb am 15.10.2010 um 12:21 Uhr

Hallo das ist gut, aber das Programm ist ja nicht für mich, sondern für eine Familienmitglied, dass sich über ein

Backup nie Gedanken macht. Ich willes also nicht bei mir installieren, sondern im Vorfeld wissen was als

Hardware akzeptiert wird und wie das ganze abläuft. Wenn ich eine Programm erwerbe will ich doch vorher

im Handbuch lesen können...........nicht hinterher !!

Hallo,

ja es gibt ein Handbuch und das ist auch in digitaler Form auf der CD enthalten. Wenn Du das Programminstalliert hast, erreichst Du das Handbuch über

- Startmenü/Programme/MAGIX/Retten Sie Ihre Notebookdaten/Dokumentation/Handbuch (PDF)

VG

Lazer

Hallo,

VG

Lazer

nervuser schrieb am 17.10.2010 um 08:59 Uhr

alles schön und gut, aber bitte mal lesen..................ich möchte das Handbuch vor dem Installieren lesen.

Lazerboy schrieb am 18.10.2010 um 11:57 Uhr

Sorry Nervuser (schöner Name),

aber das Handbuch ist eben nur bei der eigenständigen Version mit Verpackung als Print dabei. Du kannst es doch installieren ohne es freizuschalten, das Handbuch lesen und wieder deinstallieren. Soviel Arbeit ist das nun auch nicht....

Greetz

Lazer