Wenn das Patch für die Version 9 passen würde, hätte man das so in die Liste geschrieben.
Schöne Grüße,
Markus
Ehemaliger User
schrieb am 14.09.2012 um 12:14 Uhr
Hallo,
Gibt es irgend eine Hoffnung auf Wiederkehr der Reiserouten-Animation? Ich meine, daß dies eine Leistung ist, die ich mit dem Pgm gekauft habe - oder?
Der Meinung bin ich auch. Darum tröstet es natürlich nur geringfügig, wenn immer wieder darauf hingewiesen wird, das sei nicht die SCHULD von Magix. Das bringt natürlich niemanden weiter. Wer etwas verkauft, ist selbstverständlich auch für die Funktionalität der Ware verantwortlich !!! Das weiß auch Magix, die sich, immer und immer weiter, darum bemühen, auch für unsere "ALTEN" Versionen die RA. wieder zum laufen zu bringen/lassen).
Gruß,
zonaroma
PS bin zwischenzeitlich auf Vasco da Gama umgestiegen. Version 5 Pro. HD. Guck mal im netz rum.Habe sie von Comp. Bild. für lau. Super!!!
Also die Antwort von Dir, Zitat: Der Fehler liegt ja hier nicht bei Magix, scheint mir etwas zu patzig. Wir haben das Programm, z.B. MAGIX Video deluxe 17 Premium, von Magix gekauft, bezahlt und nicht mal zu knapp. Also da dürfte man schon erwarten können, dass Magix die Verantwortung für alle Programme übernimmt, welche unter ihrem Namen verkauft werden.
Aber vielleicht ist das ja auch Verkaufsstratigie.
Hier habe ich eine ganz einfache Information reingestellt. Der Lieferant der Karten hat seine Schnittstelle verändert.
Also da dürfte man schon erwarten können, dass Magix die Verantwortung für alle Programme übernimmt
Einverstanden : Magix sichj kümmert ist meines Erachtens deutlich - es gibt ja schon diverse patches, nur je älter Programme sind, desto länger dauert es leider. Aber auch da liegt ja schon was vor.
Aber vielleicht ist das ja auch Verkaufsstratigie.
So bescheuert sind die dann auch wieder nicht - was soll auch das Ziel sein?
Es ist den Leuten von Magix schon sehr gegen den Strich gegangen was da passiert ist.
hast Du Dich schon an den Magix Support gewandt? hatte mit meiner alten Version auch die Probleme. Habe eine Anfrage über die Support Seite von Magix gesendet und innerhalb weniger Stunden eine Antwort in meinem Spam (!) Ordner gehabt. Da drin war der Link für das Patch. Online war er nicht sichtbar gewesen (Foren bzw. Patch/Update Ordner bei "Mein Konto")