ich will einen Film machen mit vielen schiessereien und so. Da frgte ich mich ob es gute After effects gibt.(Muzzle Flashes, Rauch, Funken, usw.) Kann mir jemand weiterhelfen'
Es gibt diverse Plugin, die auch bei Magix funktionieren, aber eben nich alle, die auch für After Effects verfügbar sind.
Das interessiert mich auch. Hast du einen oder mehrere Links?
Das würde deine pauschale 0815-Antwort viel hilfreicher dastehen lassen!
Mir reicht es langsam, hier immer nur solche Art Antworten auf Fragen zu lesen, die nichts hergeben!
Tut mir leid, das so deutlich schreiben zu müssen!
Aus den CR:
4. Inhaltsgleiche Themen und inhaltsleere Beiträge vermeiden
[ ...]
Beiträge ohne informative Aussage sind zu vermeiden. Darunter fallen auch Beiträge, die nur aus 1-3 Worten bestehen (z.B. zur Bestätigung des vorherigen Beitrages), sowie Smiley-Beiträge (Beiträge, die nur aus Smileys bestehen). Solche Beiträge werden bei Kenntnisnahme kommentarlos gelöscht! Unnötiges Zitieren kann gekürzt oder komplett gelöscht werden.
Ehemaliger User
schrieb am 21.05.2012 um 06:06 Uhr
Ich hatte das beim Installieren bei Adobe gesehen,aber einige werden ja mitgeliefert, deswegen, einfach mal auf die Seite der Hersteller gehen, von den Plugins die mitgeliefert werden, dann schauen, ob es noch andere gibt, ausser den mitgelieferten.
Es gibt diverse Plugin, die auch bei Magix funktionieren, aber eben nich alle, die auch für After Effects verfügbar sind.
Als entnehme ich das das ganze nicht 100 kompatibel ist? Also würde sich after effects nicht an Magix koppeln lassen?
Ehemaliger User
schrieb am 21.05.2012 um 15:53 Uhr
Als ich verschiedene Plugins für After Effects gesucht und ausprobiert habe, ist mir aufgefallen, das bei einigen auch Magix stand, welche das waren weiss ich leider nicht mehr, weil ich eben mit After Effects beschäftigt war. Man kann After Effects mit Magix benutzen, man muss bloss dann bei Magix erst den Film rendern und dann in After Effects weiterverarbeiten, den Workflow wie es bei Premiere/After Effects hast, ist dann eben nicht