Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 20.05.2012 um 20:46 Uhr

Es gibt diverse Plugin, die auch bei Magix funktionieren, aber eben nich alle, die auch für After Effects verfügbar sind.

BilderMacher schrieb am 20.05.2012 um 22:29 Uhr

Es gibt diverse Plugin, die auch bei Magix funktionieren, aber eben nich alle, die auch für After Effects verfügbar sind.

Das interessiert mich auch. Hast du einen oder mehrere Links?

Das würde deine pauschale 0815-Antwort viel hilfreicher dastehen lassen!

Mir reicht es langsam, hier immer nur solche Art Antworten auf Fragen zu lesen, die nichts hergeben!
Tut mir leid, das so deutlich schreiben zu müssen!

Aus den CR:

4. Inhaltsgleiche Themen und inhaltsleere Beiträge vermeiden

[ ...]

Beiträge ohne informative Aussage sind zu vermeiden. Darunter fallen auch Beiträge, die nur aus 1-3 Worten bestehen (z.B. zur Bestätigung des vorherigen Beitrages), sowie Smiley-Beiträge (Beiträge, die nur aus Smileys bestehen). Solche Beiträge werden bei Kenntnisnahme kommentarlos gelöscht! Unnötiges Zitieren kann gekürzt oder komplett gelöscht werden. 

Zuletzt geändert von BilderMacher am 20.05.2012, 22:38, insgesamt 4-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5247
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

Ehemaliger User schrieb am 21.05.2012 um 06:06 Uhr

Ich hatte das beim Installieren bei Adobe gesehen,aber einige werden ja mitgeliefert, deswegen, einfach mal auf die Seite der Hersteller gehen, von den Plugins die mitgeliefert werden, dann schauen, ob es noch andere gibt, ausser den mitgelieferten.

BilderMacher schrieb am 21.05.2012 um 07:58 Uhr

@Janvo,

welches PlugIn von AE hast du in Magix Videodeluxe installiert und wendest es an? Sag mal genauer ...

Zuletzt geändert von BilderMacher am 21.05.2012, 07:58, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5247
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

purple schrieb am 21.05.2012 um 08:42 Uhr

Als entnehme ich das das ganze nicht 100 kompatibel ist? Also würde sich after effects nicht an Magix koppeln lassen?

Ehemaliger User schrieb am 21.05.2012 um 15:53 Uhr

Als ich verschiedene Plugins für After Effects gesucht und ausprobiert habe, ist mir aufgefallen, das bei einigen auch Magix stand, welche das waren weiss ich leider nicht mehr, weil ich eben mit After Effects beschäftigt war. Man kann After Effects mit Magix benutzen, man muss bloss dann bei Magix erst den Film rendern und dann in After Effects weiterverarbeiten, den Workflow wie es bei Premiere/After Effects hast, ist dann eben nicht