Kommentare

Freewind schrieb am 06.08.2010 um 12:50 Uhr

Vor bzw. zurück buttons gibt es in der Desingalerie (buttons).

Den richtigen Link mußt du dir allerdings entsprechend setzten.

Ehemaliger User schrieb am 06.08.2010 um 13:08 Uhr

Auf welches Progamm bezieht sich deine Frage? Web Designer oder Website Maker?

Gruß Rosl

Nachtrag:

Du meinst doch den Rück-Button, wenn man deine Homepage im Internet aufruft?! Wie die anderen schon sagten, gibt es das bei Homepages, die mit dem Website Maker erstellt wurden, nicht. Das ist so, weil alles im Flash-Format ist und somit deine HP wie ein Film abläuft.

Solltest du aber Button meine, die du selber innerhalb deiner Homepage setzen möchtest, um vor- und zurück zu springen? Die kannst du individuell festlegen. Am besten auf die Naviseite einfügen und dort auch verlinken, wie Valentin schon beschrieben hat.

Gruß Rosl

msteiner9 schrieb am 06.08.2010 um 13:20 Uhr

es bezieht sich auf den Website Maker.

es müsste doch möglich sein , wie oben in der  Navigations-Symbolleiste, zürück anzuklicken, und man gelangt zu der letzten seite. ist das nicht möglich?

Auf welches Progamm bezieht sich deine Frage? Web Designer oder Website Maker?

Gruß Rosl

valentinhuwer schrieb am 06.08.2010 um 14:43 Uhr

Nein, leider gibt es so etwas im magix WsM nicht. du kannst höchstens, wie schon freewind sagte, einen Button setzen, auf dem eben zurück steht. das ist aber nur möglich, wenn die Seite, auf die du den butten machst, nur einen zugang hat (z.B. es gibt nur einen Link von ''Home'' zu ihr)

Ansonstenb gibt es nurnoch ein irreführendes feature, nämlich einen button mit ''vorherige Seite'' oder ''nächste Seite'' zu verlinken (eine option im verlinken fenster wenn du dern button oder ein anderes objekt markierst)

das heißt aber nur, dass die seite mit der seite verlinkt ist, die in der reihenvolge vorher bzw. nachher kommt.

Ich hoffe das war nicht zu umständlich erklärt,

mfg, 

Valentin