Hallo liebe Community.
Ich habe gleichzeitig die Programme ,,Magix Video Deluxe Pro 2014" und ,,Magix Video Deluxe Premium 2020" installiert gehabt. Nachdem ich ein bisschen freien Speicher schaffen wollte, habe ich das 2014er Programm deinstalliert. Danach konnte ich das 2020er Video Deluxe nicht mehr öffnen. Es stand, dass ein Programmteil nicht gefunden wurde und ich eine Neuinstallation durchführen soll. Diese habe ich dann auch mit Erfolg gemacht, auch das letzte Update verlief problemlos.
Version: 20.0.1.73 (UDP3) - Magix Video Deluxe Premium
Beim Öffnen einer meiner älteren Projekte (Projekt wurde nur in Video Deluxe Premium 2020 erstellt und bearbeitet) habe ich bemerkt, dass mir einige Blenden fehlen.
Im nachfolgendem Video sieht man ab der Minute 3:20 das Blenden Menü, was ich vor der Neuinstallation auch hatte. Jetzt habe ich lediglich 4 Kategorien davon und zwar: 3D Basic, Morph Basic, Kacheln Basic und Blenden Basic.
Weiß jemand, wie ich zu den restlichen Blenden komme? Ich habe auch überprüft ob die eventuell im Store zum Kaufen sind und ich diese mit dem Erwerb gratis dazubekommen habe, aber ich habe sie nicht im Store gefunden.
Ich danke euch im Voraus für eure Hilfe.
LG David