Hi. Gibt es die Möglichkeit bei Video Pro X die Geschwindigkeit beim Abspielen zu erhöhen, um meinen Clip in der Timeline schneller anzuschauen. Zeitraffer quasi.... Vielen Dank!
Möglichkeit: "Sichtbares Jog/Shuttle" im Vorschaumenü einschalten und damit die Vorschau (Geschwindigkeit) steuern. Vorschaufenster muss dafür breit eingestellt sein, sonst werden die Regler nicht angezeigt.
Möglichkeit: Taste J (zurück) und K (vorwärts) mehrfach drücken, um die Abspielgeschwindigkeit zu regeln. Taste K stoppt die Vorschau.
Vorsicht, wenn @Sommerhamster das anwendet, wird die Geschwindigkeit auch beim Export erhöht und vor allem der Clip in der Timeline kürzer. Das ist sicherlich nicht gewollt.
Möglichkeit: "Sichtbares Jog/Shuttle" im Vorschaumenü einschalten und damit die Vorschau (Geschwindigkeit) steuern. Vorschaufenster muss dafür breit eingestellt sein, sonst werden die Regler nicht angezeigt.
Möglichkeit: Taste J (zurück) und K (vorwärts) mehrfach drücken, um die Abspielgeschwindigkeit zu regeln. Taste K stoppt die Vorschau.
Hoffe, keine Möglichkeit vergessen zu haben.
Vielen Dank für die ausführliche und schnelle Antwort. Diese Möglichkeiten sind aber leider ohne Ton, genau das ist mir wichtig, um die Aufnahmen etwas schneller durchzuhören. Gibt es so eine Möglichkeit?
Vorsicht, wenn @Sommerhamster das anwendet, wird die Geschwindigkeit auch beim Export erhöht und vor allem der Clip in der Timeline kürzer. Das ist sicherlich nicht gewollt.
Genau, ich meine beim Abspielen und nicht um den Clip zu bearbeiten. Trotzdem vielen Dank.