[Gelöst] Export sieht anders aus als in Bearbeitung

Jasmin21 schrieb am 16.12.2016 um 14:51 Uhr

Bitte helft mir!

Ich habe das Gefühl, manchmal reagiert das Programm total willkürlich und man kann nichts tun.

Denn ohne das ich irgendwelche Einstellungen geändert habe sieht der Export meines Filmes plötzlich ganz komisch aus. Links auf dem Bild ist im Bearbeitungsmodus und rechts dann exportiert. Es ist einfach ein Teil des Hintergrundbildes abgeschnitten worden. WARUM? Vorherige Exporte des Films waren einwandfrei....

Kommentare

Jasmin21 schrieb am 16.12.2016 um 15:08 Uhr

In welches Format wird denn exportiert? Stellst du bitte einen Screenshot deiner Exporteinstellungen zur Verfügung, danke!

Bitteschön!

Jasmin21 schrieb am 21.12.2016 um 09:43 Uhr

Ich benötige wirklich dringend Hilfe, da ich dieses Projekt meinem Chef abgeben muss und alles Erdenklich versucht hab. Gibt es einen telefonischen Support, den man kontaktieren kann? Ich bin wirklich verzweifelt....keine Ahnung was es sein kann. Habe die Exporteinstellungen auch von einem anderen Projekt übernommen und da passiert es auch. Was mache ich falsch? Bitte helfen!

geschi schrieb am 21.12.2016 um 10:55 Uhr

Was du uns hier zeigst (1 Screenshoot), was soll das, da läuft doch der Export noch, der ist ja nicht abgeschlossen, wie man rechts erkennen kann.

Gibt es Gründe auf BFF zu stellen, normalerweise ist da TFF eingestellt?

Jasmin21 schrieb am 21.12.2016 um 11:08 Uhr

Was du uns hier zeigst (1 Screenshoot), was soll das, da läuft doch der Export noch, der ist ja nicht abgeschlossen, wie man rechts erkennen kann.

Ja aber leider sieht auch der fertig exportierte Film so aus. Und dass er bereits im Vorgang dieses Balken einblendet war vorher auch nicht...Ich habe auch diverse andere Exportformate getestet (ja auch bis zum Schluss!), leider mit dem gleichen oder garkeinem Ergebnis.

Bzgl BFF/TFF: ich habe das auch schon mit allen 3 Varianten probiert, alle bringen den gleichen Export.

Jasmin21 schrieb am 21.12.2016 um 11:11 Uhr

Ich habe auch mal alle (komplett alle!) Bilder/Texte/Videos bis auf dieses Hintergrundbild gelöscht und exportiert....wieder schwarzer Balken.

Markus73 schrieb am 21.12.2016 um 11:13 Uhr

@jasmin:

Es gibt aktuell diverse Probleme in Video deluxe, die sich wohl von Fall zu Fall auch mal so äußern können wie von Dir beschrieben.

Versuche mal:

Taste "Y" -> Anzeigeoptionen -> Häkchen bei "immer DirectX9 verwenden".

Ändert das etwas?

Jasmin21 schrieb am 21.12.2016 um 13:04 Uhr

Das Problem lag tatsächlich an MVD und deren Fehler...nach einer Patchaktualisierung läuft njetzt wieder alles wunderbar!