Hallo,
ich habe Magix Video Deluxe 2016 Premium auf der aktuellsten Version.
Ich habe mir Red Giant Magic Bullet Quick Looks gekauft.
Die Installation in C Programme(x86) funktioniert.
Es wird der Ordner Looks Builder erstellt wo die ganzen Dateien von Red Giant Magic Bullet Quick Looks drinnen sind.
Wenn ich dann Magix Video Deluxe 2016 Premium öffne und auf den Reiter Zusatzeffekte klicke wird mir Red Giant Magic Bullet Quick Looks nicht angezeigt.
Wenn ich auf den Plugin Manager klicke und den Suchpfad auf den Order Looks Builder wo Red Giant Magic Bullet Quick Looks installiert ist angebe wird mir auch nichts angezeigt auch nach dem Neustart von Magix Video Deluxe 2016 Premium nicht.
Auf der Interseite von Magix steht:
Hinweis: Bei Red Giant Magic Bullet Quick Looks handelt es sich um eine englische Programmversion mit deutscher Installation und Hilfe. Um die Plug-ins nutzen zu können, benötigen Sie mindestens MAGIX Video deluxe MX oder MAGIX Video Pro X3.
Mit Magix Video Deluxe 2016 Premium habe dich die oben beschriebene Bedinung erfüllt!
Ich kann auch bei der Installation von Red Giant Magic Bullet Quick Looks keine Ordner angeben.
Ansonsten hätte ich es schon ausprobiert in Progamme ohne (x86).
Meine Hardware ist:
Windows 10 Home 64bit, Intel i7 3,50GHz, Nvidia GeForce GTX 970, 16,0GB DDR3 Arbeitsspeicher.
Ich bitte um Hilfe oder Ideen was ich sonst noch tuen kann.