ich benutze Premium 2025 und habe mir jetzt mal aus dem Store ein fertiges Intro gekauft. Es wurde auch gleich in den Vorlagen hinterlegt. Nur läuft dann kein Ton und ich kann es nicht in die Timeline ziehen. Hat jemand eine Idee was ich gerade falsch mache.
So hätte ich es auch gerne. Wenn ich das Intro im Vorlagenfenster anklicke, läuft es ohne Ton. Die Pfeiltaste zeigt keine Wirkung und auch der Versuch es mit der Maus in die Timeline zu ziehen geht nicht. Denke das beim Download etwas nicht gestimmt hat.
Habe jetzt mal meine Store Inhalte noch einmal runtergeladen. Jetzt sehe ich bei den Vorlage nicht nur die zwei Icons von Intro und Outro, sondern 9 andere Bildsequenzen. Die kann ich jetzt aber in die Timeline ziehen. Sind aber nicht komplett. So habe ich beim Outro zb nur einem schwarzen Himmel. Könnte es mir jetzt stück für stück selber basteln, aber so wollte ich es nicht
ich benutze Magix schon seit Jahren und mir ist dein Tipp schon länger bekannt. Wenn du den gesamten Verlauf gelesen hast, müßte die klar sein das mein Problem ganz anders ist. Trotzdem Danke