Geisterbilder ?!
Nach dem Ende meines Projektes erscheinen auf dem Video-Monitor noch
Bilder, die aber in der Spur Timeline-Modus nicht mehr zu sehen sind.
Wie kann ich die loeschen?
Wenn ich die nicht loesche werden die mit gebrannt?
Ich weis nicht wie die dahin kommen.
leider kann ich die Frage nicht beantworten. Aber der Support kann es bislang offenbar auch nicht. Bei mir geschieht dies auch immer wieder (Fotos auf CD und DVD 9). Nach mehrfachen Anfragen beim Support erhielt ich nach deren "workaround" den Hinweis, die vorhandene Show mit diversen Massnahmen in ein neues Projekt zu kopieren. Danach sollten dann die Geisterbilder weg sein. Leider waren aber auch andere Einstellungen weg. Nach einem erneuten Versuch habe ich dann eine Show wieder mit dem Assistenten erstellt, hierbei aber den Regler für Bild-in-Bild-Anwendungen auf 0 gelassen. Mir war aufgefallen, dass die Geisterbilder bei mir immer aus diesen Bild-in-Bild-Animationen stammten. Zunächst ging es sogar einige Tage gut (die Bearbeitung dauert bei mir immer länger, da ich mit den Ergebnissen des Assistenten nur bedingt zufrieden bin). Aber nach vielen "guten" Stunden - weil ohne Geisterbilder -,tauchten gerade wieder Geisterbilder in der Show auf, obwohl ich nicht anders vorgegangen bin, als an den anderen Tagen. Inzwischen k...zt es mich dermaßen an, dass ich mein Magix am liebsten in die Tonne klopfen würde. Wenn der Support wenigsten sagen könnte, woran es liegt. Ich habe sogar diesen System-Check laufen lassen. Zu den Ergebinissen erhielt ich aber nie eine Auswertung oder sonst eine Nachricht. Magix hat jetzt fröhlich Zugriff auf meine Daten, was mir letztlich aber überhaupt nicht hilft. Ich höre jetzt besser auf, bevor ich vor Wut platze. Hat vielleicht jemand einen Tipp? Schon jetzt besten Dank!
So, mit Hilfe von Geschi und Geld ist das Problem definitv lösbar:
Video deluxe 16 Plus kaufen, das Projekt nach dort einlesen und auf den dann sichtbaren zusätzlichen Spuren die Geisterbilder löschen. Sch..., läßt sich aber nicht ändern wenn man die Arbeit nicht neu machen will.