Ganz einfach: Habe eine Website erstellt mit einer Galerieseite.Im Vorschaumodus sind die Bilder vorhanden. Online gestellt sind wie oben schon beschrieben die Bilder im Firefox nicht zu sehen. In den o.g. Browsern schon.
Habe eine ältere Version von Firefox installiert und siehe da es wird alles angezeigt. Verstehe ich nicht. Offline mit neuer Version geht Online nicht. Mit älterer Verion geht beides.???????
Fred hat es doch schon angedeutet. Das "Problem" liegt beim neuesten Firefox in der Art und Weise wie er momentan mit Caches umgeht.
Mit deiner Seite ist alles in Ordnung ... das Problem löst sich in den nächsten Wochen sicher von selbst wenn Mozilla updatet. Da jeder User deine betreffende Seite erst mal neu laden muss, tritt das Problem gar nicht erst auf; außer deine User kommen mehrmals am Tag um sich die Seite anzusehen 😉
Ich sehe die Galerie mit allen Browsern genau deshalb einwandfrei weil ich noch keine Daten von dir im Browsercache habe.
Mir scheint, die Seitenbreite ist überdimensional zu groß. Ich habe links und rechts noch Seiteninhalt, der nur mit scrollen sichtbar wird. Darin sollte auch noch Arbeit investiert werden.