Funktioniert nicht!!??

Adelina-Krasniqi schrieb am 29.05.2024 um 19:24 Uhr

Hallo an Alle,

ich habe heute das Programm Retten Sie Ihre Videokasetten Deluxe gekauft und es installiert. Habe mir auch das Einführungsvideo angeschaut. Dort kommt nach anlegen von neuem Projekt ein Fenster wo man due Importquelle auswählen kann. Das erscheint bei mir überhaupt nicht und ich finde leider keine weiteren Infos wie ich das Video jetzt von VHS aufs Programm bekomme.

Nachträglich ergänzt: nachdem ich des USB Stick anschließe kommt jetzt eine Meldung: Connection refused!

Lg

Kommentare

SP. schrieb am 29.05.2024 um 19:40 Uhr

@Adelina-Krasniqi Möglicherweise musst du zuerst in Windows erlauben, dass Programme auf die Kamera zugreifen dürfen, d.h. auf Videoquellen an deinem Computer.

Schaue einmal hier:

https://support.microsoft.com/de-de/windows/verwalten-von-app-berechtigungen-f%C3%BCr-ihre-kamera-in-windows-87ebc757-1f87-7bbf-84b5-0686afb6ca6b

Adelina-Krasniqi schrieb am 30.05.2024 um 09:35 Uhr

Hi,

leider auch nicht. Dort ist alles aktiviert.

Lieben Dank trotzdem

Renter11 schrieb am 30.05.2024 um 10:39 Uhr

@Adelina-Krasniqi,

Connection refused!

diese Meldung dürfte nur dann auftreten wenn die Software keine Verbindung zum Server bei Magix aufbauen kann. Das könnte an deinem Vorgehen oder deiner Firewall liegen. Hast du im Gerätemanager nachgeschaut, ob der USB Stick bei Windows angezeigt wird? Hast du auch darauf geachtet, dass zuerst das Programm (Video deLuxe / Video Easy) installiert und dann bei Aufforderung der USB Stick eingesteckt wird?

Kannst du bitte auch einen Screenshot des Fehlerfensters hier einstellen?

Windows 10  64-Bit, I7-9700, 16 GB-RAM, NVidia GeForce GTX2070, Samsung SSD 1TB, 2 x 3 TB interne HD, 2 x 4 TB externe USB 3.0 HD

MACmini I7 3.0 GHz, 1 TB SSD macOS Big Sur VMware Win10
MacBook Pro I5 2,4GHz, 1TB SSD macOS Big Sur VMware Win10

Magic-Pierre schrieb am 30.05.2024 um 11:17 Uhr

Mein Eintrag über VHS mit NTSC wurde gelöscht! Weiss jemand warum?

Renter11 schrieb am 30.05.2024 um 11:35 Uhr

@Magic-Pierre,

Mein Eintrag über VHS mit NTSC wurde gelöscht! Weiss jemand warum?

https://www.magix.info/de/forum/vhs-video-mit-ntsc-format-wird-nicht-sauber-in-pal-umgewandelt--1338509/

Da wurde nichts gelöscht. Bitte kapere keine anderen Threads, das ist gegenüber dem anderen Anwender nicht gewünscht und angebracht.

Windows 10  64-Bit, I7-9700, 16 GB-RAM, NVidia GeForce GTX2070, Samsung SSD 1TB, 2 x 3 TB interne HD, 2 x 4 TB externe USB 3.0 HD

Magic-Pierre schrieb am 30.05.2024 um 12:07 Uhr

OK! Werde ich machen

Mikhail-Bruck schrieb am 30.05.2024 um 21:11 Uhr

Meine MAGIX Videokasetten Retten Programm mit Windows 7;8;XP;10 nicht Kompatibel mehr, für dieses Programm Windows 11 Neu Programm kaufen Nutzen

Adelina-Krasniqi schrieb am 30.05.2024 um 21:40 Uhr

ich hatte das Programm runtergeladen installiert da ich kein Laufwerk dafür habe. Jetzt habe ich es nochmal deinstalliert und es neu über externem Laufwerk installiert. Die Meldung mit Connection refused erscheint nicht mehr, aber trotzdem komme ich nicht weiter. Ich bekomme auch nicht die Aufforderung den Stick einzustecken.

SP. schrieb am 30.05.2024 um 22:27 Uhr

@Adelina-Krasniqi In der Fehlermeldung sehe ich, dass du Version 3 hast. Die dürfte, wie von @Mikhail-Bruck geschrieben Probleme mit Windows 11 haben.

Die Version ist mindestens schon 2009 erschienen, vielleicht früher.

Ich vermute, der Treiber für den Grabber ist entweder noch nicht installiert oder nicht kompatibel mit Windows 11.

Treiber bekommst du hier:

https://www.magix.info/de/support/artikel/vorgehensweise-bei-nicht-erkannten-videowandler--162/

Aber wie gesagt, ich weiß nicht, ob es damit unter Windows 11 funktioniert.

Die aktuellen Grabber in der neuen Version benötigen meines Wissens keinen separaten Treiber.

Mikhail-Bruck schrieb am 30.05.2024 um 23:33 Uhr

@Adelina-Krasniqi  В сообщении об ошибке я вижу, что у вас версия 3. Как написал @Mikhail-Bruck , скорее всего  у них проблемы с Windows 11.

Версия вышла как минимум в 2009 году, а может и раньше.

Подозреваю, что драйвер для граббера либо еще не установлен, либо несовместим с Windows 11.

Драйвера можно получить здесь:

https://www.magix.info/de/support/artikel/proгрессия-bei-nicht-erkannten-videowandler--162/

Но, как я уже сказал, я не знаю, будет ли это работать с Windows 11.

Насколько я знаю, текущие грабберы в новой версии не требуют отдельного драйвера.

Adelina, viele Dank für Ihr Raten, aber Ich dieses Angabe genau gemacht werden , keine Erfolg, dieses Programm doch Kampatibel mit Windows 10, aber Windows 10 nicht liefert mehr. Naturlich Neu Programm Videokassetten Retten kaufen Nutzen für Windows 11 Kampatibel

Renter11 schrieb am 31.05.2024 um 06:47 Uhr

@Adelina-Krasniqi,

Connection refused!

wie ich nun sehen kann, bezieht sich diese Meldung auf „Simplitec“, daher …

De-installiere über die Systemsteuerung: "Update Notifier"

Nutze bei weiteren Frage die Firensuchfunktion nach „Simplitec“. Du findest dazu alle Antworten.

Mikhail-Bruck schrieb am 03.06.2024 um 13:02 Uhr

Ich mit Ihre MAGIX Videokassetten Reten (noch alte version) wanderen meine verschiedene Video von Videokasetten nach PC, leider unglück meine PC Fehle gemacht werden und Ich dieses Video Löchen,dieses samlung Video für mich schatze. Sie haben möglikweise Archiven oder spezial Programme das meine Video finden und wiederstand? Danke!