Ich hoffe, dass mir jemand hier helfen kann- bin absoluter Laie. Habe mir vor wenigen Monaten MAGIX Web Designer (12.0.0.45036) gekauft, nun erfolgreich eine Website erstellt und scheitere an den Eingaben zur Veröffentlichung der Website. Fehlermeldung FTP Fehler: Login denied. Habe mir sämtliche Beiträge in diesem Forum sowie Handbuch von Magix durchgelesen, meine eingegebenen Daten sind richtig (geschätzte 1000mal überprüft), ich kann mich mit dem Benutzername und Passwort auch normal in der Magix online Welt anmelden. Habe mir nun dieses filezilla runtergeladen (keine Ahnung was das eigentlich ist, aber in den anderen Beiträgen wurde geschrieben, man soll damit überprüfen woran der Fehler liegen könnte- wie gesagt absoluter Laie 😁). Fehlermeldung: Kritischer Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen. So nun zu meiner Frage: und jetzt? 🙈
ps.: habe es auch mit einer anderen Internet Verbindung versucht, ebenfalls gescheitert
pps.: mein PC hat Windows 10- ist genau 1 Woche alt, also auf dem (meiner Meinung nach) absolut neuesten Stand