FSK 18 Xtreme5

objektwaechter schrieb am 07.12.2009 um 22:23 Uhr
Hallo zusammen

Frage 1:

Ich habe mit Webdesigner Xtreme5 eine Seite, ca. 12, erstellt, mit teilweise erotischen Inhalten. Ich möchte z.B. Seite 3 und 6,  FSK 18 absichern, bzw. ab 18 Jahre möglich machen und den Persocheck oder ähnliches davor integrieren. Weiß jemand was ich machen muß und wie ich diese zwei Seiten geschützt bekomme, bevor die Inhalte angezeigt werden können ??

Frage2:

An einer anderen Seite mit insgesamt 40 Seiten wird noch ständig ergänzt und erweitert. Oftmals sind es nur Kleinigkeiten, oft eine Änderung nur innerhalb eine Seite. Wie kann ich nur diese eine Seite beim hochladen aktualisieren, bzw. auch in der Vorschau betrachten. Ich habe mich in der Hilfe totgelesen, kann aber nichts finden was mir weiterhilft. Ich glaube schon fast es geht gar nicht und muß jedesmal komplette 40 Seiten hochladen,  exportieren etc. Das alles dauert ellenlang. Weiß hier jemand einen Rat.

Dankeschön...

Kommentare

Hauweko schrieb am 15.12.2009 um 21:33 Uhr
Hallo,
wenn ich nicht irre ist beides in diesem Programm nicht möglich!
Bei einer Sicherheitsabfrage, egal ob Perso oder was anderes, müssen Userdaten gespeichert werden, das geht nur über Datenbankprogrammierung, die hat Extreme Webdesigner nicht!
Auch einen teilweisen Upload hat dieses Programm nicht!
Hier gibts aber die Möglichkeit, geänderte Daten mit einem FTP Programm auf den Server hoch zu laden, zum Beispiel mit Filezilla, das ist kostenlos!

Gruss

Hans