FROZEN

BERU schrieb am 14.02.2017 um 20:44 Uhr

Hab mich registriert mit fehlercode -14 -aber dan klappte auf einmal ,dachte das alles ok gelaufen ist -hab auch eine mail mit besteatigung bekommen ,leider nach der oeffnung von fast cut und runterladung von Videomaterial koennte ich zwar die Timelinie verschieben ABER wenn ich EGAL welchen knopf drueckte z.B wiedergabe ALLES frierte! und weiter ging nichts . Ich musste denn komputer neu starten und das ging mehrmals. Jetzt habe ich die Software Fast cut neu geladen und kann mich nicht registrieren ?? einfach lasst mich nicht durch immer das selbe fehlercode 14 (von anderen produkt usw.).

Komputer I7 prozessor ,SSD-disk , WIN 10

Kommentare

BERU schrieb am 17.02.2017 um 08:07 Uhr

Das Produkt hab ich auf einer Internet-boerse gekauft -ist Legal ,habe schon telef. geklaert nur am ende nicht ganz mitbekommen ob nach Konto cleaning von Magix ich die selbe numer verwenden soll oder so hab ich mitbekommen eine neue numer mir per mail zugesendet wird ? was nicht geschehen ist .😩

Noch etwas ,ich habe mir ein bisschen das Forum gelesen und sehe das ich doch Probleme mit Fastcut haben werde ...und zwar ich habe eine neue Actioncamera Xaomi YI 2 K4 und vielleicht passen die Codec nicht zusammen die lauft auf AVC .

Heisst das die Deutsche firma nur auf Gopro sich eingestellt und keine Chinesen unterstuetzt ? kann sein das ich ein fehler mit dem kauf gamacht habe oder hilft mir hier jemand ?

BERU schrieb am 17.02.2017 um 10:56 Uhr

Ich besitze Magix Delux -ein Geschenk -zu kompliziert fuer mich -was nach Deiner meinung soll ich mit den machen ? in den Schrank stellen ? Oder auf" irgend einer Internet-Boerso" verkaufen und ein anderer kann sich freuen ?

Der Schluessel ist ein Lizenzschluessel und ist offiziell.

Magix verlangt SEHR genaue Daten bei anmeldung das betrifft auch Meine Mail adresse die mit Meinen Namen signiert ist also da liegst Du Total Falsch !

Ich hoffe das GoPro pleite macht (weil sie zu Teuer und zu Hapig ist) dan werden auch exotische Formate von Markt firmen die Codecs verwenden ,a propos wenn diese Sparen also die Codecs frei sind warum verwendet Magix sie nicht-wo das Problem anerkannt ist(also bin ich nicht allein!) und denke Xaomi ist nich irgendwelche firma die aus der Zauberkiste mit so einen guten(meiner meinung) Actioncamera wirbt -also kann sich vielleicht Magix biegen und einen schritt machen ? oder ist das zu Teuer (nein! Du hast selber geschrieben "die sparen") oder Politisch nicht korrekt einen Chinesen zu unterstuetzen .

Vielen Dank fuer die xMediarecode -ich werde Sie verwenden(muessen!)

BERU schrieb am 17.02.2017 um 11:04 Uhr

Noch etwas ich bin Pole und wohne in Polen(verzeihung fuer sprachfehler) -Magix wirbt in Polen mit seinen Produkten aber ...die Sprachenauswall bei Magix Produkten sehr gering .

BERU schrieb am 18.05.2017 um 07:55 Uhr

Tja ich habe das am anfang gemacht...leider ohne erfolg ...zusaetzlich muss ich zugeben das die magix -service Leute viel zeit fuer die loesung des problems spendierten -auch mit einer speziellen software die meinen Komp. "durchschaute" -wirklich SUPER -hier vielen DANK ...aber ALLES ohne ERFOLG !!! das Problem war geblieben und ich habe mit MAGIX aufgegeben ! tut mir leid aber ich muss feststellen das irgend etwas entweder bei mir liegt(aber die software hats nicks FESTGESTELLT!) oder an denn Schluessel ! hier muss ich sagen das Magix vielleicht weiter gehen sollte und z.b. eine software von Fastcut 2 zu verfuegung geben ABER das haben Sie nicht und mir ist der Pussten fuer das Problem ausgegangen ! :(

Schade um Magix

BERU schrieb am 18.05.2017 um 14:57 Uhr

Interessant auch das zu lesen ! ich sehe das so -Magix hatt bei Sony eingekauft -das sehe ich auf der service seite ALLES blabla in Englisch(jedenfalls in Polen) MANN MUSS WIRKLICH GENAU NACHSCHAUEN um Deutsch zu finden -die Jungs haben sich umgestellt und die kleinen kerle wie wir "beiseite" gelasen -tja so ist die Welt ,jedenfalls ist das Problem geblieben und ich habe keine laune ein neues Produkt zu kaufen -leider werde ich meine meinung an Magixprodukte am meine Freunde und blog fuer Windsurfer/skifahrer weitergeben .....

dmitri-zyganow schrieb am 20.06.2017 um 22:06 Uhr

Hey Beru,

tut mir leid wenn du Probleme hattest und die Software eingefroren ist und du dann jetzt im Endeffekt nicht mal das Produkt registrieren kannst.

Wann hast du das Produkt zum ersten mal registriert? Ist das schon über ein Jahr her?

Falls es noch kein Jahr her ist, würde ich dich bitten das du mal probierst die aktuellste Version zu installieren: http://dl03.magix.net/fastcut3_dlm.exe
Und mir nochmal Bescheid gibst ob es diesmal Funktioniert hat.

Viele Probleme die am Anfang mit der Registrierung zu tun haben, basieren hauptsächlich auf den Standardbrowser- (Internet Explorer, FireFox, Google Chrome, Opera, etc.) und den Firewall-Einstellungen. Man kann als Nutzer also selber nochmal an den Einstellungen was anpassen und es nochmal versuchen. (Ist scheiße, ich weiß.)

Jedoch der Fehlercode -14 sagt eigentlich immer aus das die Seriennummer alle Lizenzen aufgebraucht bzw. registriert wurden. Meistens hat man dann auch die Möglichkeit die angemeldeten PCs, wo die Seriennummer registriert ist, 'abzumelden'. Warum du aber diese Option nicht bekommdt, kann ich selber nicht verstehen.

Ich würde dich einfach darum bitten, dass du die neue Installation ausprobierst und dich nochmal meldest. Es ist schade das du unser Produkt nicht ausprobieren kannst obwohl du es willst.

Grüße

Dimi

Product Owner Fastcut

BERU schrieb am 30.06.2017 um 22:05 Uhr

Halo ich von urlaub zurueck....mit vielen fotos und filmen...hab mir das runtergeladen nur der COD fehlt

BERU schrieb am 01.07.2017 um 12:08 Uhr

nach denn herunterladen will das program sich anmelden und hat automatisch ein cod auch gezeigt ...nach denn JA ruft er fehler 14...

BERU schrieb am 01.07.2017 um 12:09 Uhr

Also wie soll ich das program oeffnen?

BERU schrieb am 02.07.2017 um 10:06 Uhr

Vielen Dank -also anrufen,abmelden, runterladen und neu anmelden ! Ja ?

ich mache es und hoffe das dieses mal die software auch Yi 4 unterstuetzt

bis bald !

BERU schrieb am 04.07.2017 um 09:02 Uhr

Also ich hab es gemacht:

angerufen -prima gelaufen -abgemeldet -super und jetzt

Ich binn ein Otto-normal-buerger hab'ein laptop,tv,smartfon,auto und einige erfahrung mit software

aber..

auf die vorher runtergeladene mit Euren FC gedrueckt- "Willkommen.. registrieren" klicke nach verbindung kommt

FEHLER 14 .....(vorher war ich angemeldet -die FC lizenz war GELOESCHT)

mhhh

fc.exe und FC ikone in den Korb

Alles neu laden

nochmal ueberpruefen und nach "Willkommen...registrieren" druecken und ..ist GELAUFEN ! und registriert !

ABER ICH HABE EIN PROBLEM WIE SOLL ICH DAS PROGRAM STARTEN ?? IMMER WENN ICH DIE IKONE FC DRUECKE KOMMT DER VERDAMMTE ''WILLKOMMEN ...UND REGISTIEREN " ????

BERU schrieb am 04.07.2017 um 10:18 Uhr

ok ich ruf mal an magix und wie soll ich dmitri eine PN schicken an magix@???

BERU schrieb am 04.07.2017 um 10:42 Uhr

vielen dank

dmitri-zyganow schrieb am 04.07.2017 um 11:30 Uhr

Hey Beru,

hab deine Nachricht im Gästebuch gelesen und ich antworte dir gleich per PN.

Aber für alle zur Info - ich helfe gerne, aber meine Zeit die ich hierfür aufwenden kann hält sich in Grenzen. Es gibt nicht umsonst ein Support-Team was für solche Fälle gedacht ist. Wenn ich hier einen Beitrag sehe wo detailliert das Problem beschrieben wird (mit allen nötigen Angaben), dann geb ich auch gerne Tipps zur Starthilfe. Wenn es aber solche Probleme sind, die anscheinend einen Eingriff bzw. Informationen benötigen die nicht geliefert werden (können), dann ist es ein Support-Fall. In solchen Fällen kann ich auch nicht helfen.

Cheers

BERU schrieb am 04.07.2017 um 11:40 Uhr

Vielen Dank ,ich verstehe und schaetze Deine Zeit ! ich werde mich an support wenden ! Schoenen Gruss

dmitri-zyganow schrieb am 04.07.2017 um 13:01 Uhr

@BERU bitte check deine PN.

@Renter11 alles gut, danke.

BERU schrieb am 11.07.2017 um 10:08 Uhr

Halo FredW und dmitri,

ich habe die neue auflage -Dank dmitri Kolegen durchgecheck und sie lauft tadellos 😁😁 ich hatte nicht viel zeit um alles zu testen aber bisher -ein erfolg -bitte denn verantwortlichen Kolegen einen schoenen Gruss von mir zu stellen :) . Wenn ich mehr zeit zum urlaubsvideos habe werde ich mich noch melden !!

dmitri-zyganow schrieb am 11.07.2017 um 10:58 Uhr

ich habe die neue auflage -Dank dmitri Kolegen durchgecheck und sie lauft tadellos 😁😁 

Freut mich :)

Ich wünsche dir viel Spaß! Ich leite deine Grüße weiter. Die werden sich freuen!