Ich habe eine Bilderserie bearbeitet und als eigene Fotoshow mit Namen "Petersburg" abgespeichert. Danach habe ich eine neue Fotoshow eröffnet. Dummerweise hat das Programm hierfür den gleichen Namen vorgeschlagen (warum eigentlich??). Ich habe die neue Fotoshow bearbeitet und abgespeichert mit Namen "Helsinki-Stockholm". In der Photoshowdatei stand aber nur die Fotoshow "Petersburg", ebenso in der automat. Abspeicherung. Nachdem ich die Fotoshow "Helsinki-Stockholm" nochmals unter "speichern unter" abgespeichert habe, erscheint sie in der Projekt- und Showauswahl, Petersburg bleibt, aber mit dem falschen Inhalt.
Wenn ich jetzt die Fotoshow "Petersburg" öffne, dann öffnet sich in der Photobearbeitung grundsätzlich die Show "Helsinki-Stockholm" und so wird sie auch über der Photobearbeitungslinie betitelt. Ich habe alles durchkämmt, meine aufwändig bearbeitete Fotoshow "Petersburg" ist nicht mehr zu finden, auch nicht im Papierkorb.
Frage: Welche Möglichkeiten -außer die ganze Arbeit neu zu machen- habe ich noch an die Fotoshow "Petersburg" ranzukommen? Evt. im Explorer, aber über welchen Button?
Ich hoffe man kann mir weiterhelfen.
Gruß und Danke für eine Antwort, sagt der
Skipper