Fotos übereinander legen

perthy schrieb am 18.03.2012 um 20:28 Uhr

Verwende Video deluxe 17 HD und verwende erstmal nur JPG Fotos.

Hallo, habe mich bei meinem ersten Projekt immer hin schon zu über vier Minuten gearbeitet. Jetzt möchte ich mehrere JPG Fotos verkleinert und etwas gedreht übereinander legen. Zuerst, ganz unten ein bildfüllendes Foto und darüber  mehrere andere, kleinere gedreht. So, als wenn dir jemand Fotos auf den Tisch blättert. Bin sicher das es geht, finde nur nicht das passende Menü.

Hat jemand eine Idee?

Gruß, Perthy

Kommentare

Dj-Dodo schrieb am 18.03.2012 um 21:13 Uhr

Heyy :D

Das geht ganz einfach :D... Du kannst unter Desingelemente auf Collagen gehen, und da die Bilder einfügen.
Wenn du die Bilderreihe nicht in ordnung findest, dann geh auf Bewegungsefekte und mache folgendes:
-Du legst deine Fotos in der Timeline Aufeinander (Also Pro Spur ein bild, direkt untereinander)
- Du gehst auf Bewegungseffekte Position Größe und wählst ein Bild aus. Da kannst du die Größe und     Position des Bildes Bestimmen.
- Dann kannst du auf Rotation/Spiegelung gehen, um die Bilder entsprechend zu drehen.

Damit das auch geht, mus die die Fotos anklicken. Das machst du einfach bei jedem Bild und dann hast du deine Bilder ;D

Liebe Grüße und viel Spaß noch, Dj-Dodo :D