Fotos auf DVD 2014 Deluxe - Übernahme von Fotoshows

lajitas schrieb am 06.10.2013 um 12:11 Uhr

Hallo,

arbeite seit längerem mit Fotos auf DVD MX Deluxe. Bislang problemlos. Aber jetzt hängt es sich entweder auf oder/und zeigt im Brennmodus die einzelnen Fotoshows nicht an.

Wenn ich nun auf die 2014er Version umsteige, (wie) kann ich dann die fertigen Fotoshows aus der MX Deluxe Version übernehmen?

Danke im Voraus.

Kommentare

marion51 schrieb am 06.10.2013 um 12:28 Uhr

arbeite seit längerem mit Fotos auf DVD MX Deluxe. Bislang problemlos. Aber jetzt hängt es sich entweder auf oder/und zeigt im Brennmodus die einzelnen Fotoshows nicht an.

Ist Dein letzter Updatestand 11.0.5.89 ? Programmreset durchgeführt?

Wenn ich nun auf die 2014er Version umsteige, (wie) kann ich dann die fertigen Fotoshows aus der MX Deluxe Version übernehmen?

Kann man mit ja beantworten. doch ist es sehr vielen Gründen nicht sinnvoll. Hier gilt nach wie vor die Regel,

mit der Version ein Projekt zu Ende bringen mit der es begonnen wurde.

Gruß

Markus73 schrieb am 06.10.2013 um 12:31 Uhr

Einfach öffnen. Wobei ganz generell nicht empfohlen wird, Projekte mit einer anderen Programmversion zu öffnen als mit der derjenigen, mit der das Projekt erstellt wurde. Je nach Änderungen bei den Vorlagen, Effekten etc. kann da schon mal was verlorengehen.

Ich würde eher mal auf Ursachensuche gehen und versuchen, die alte Version durch Rücksetzen auf Standardeinstellungen bzw. Reparaturinstallation wieder zum Laufen zu bekommen.

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 06.10.2013, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

lajitas schrieb am 06.10.2013 um 13:10 Uhr

Hallo,

vielen Dank für die zwei prompten Antworten.

Habe übrigens das Update am Freitag runtergeladen und das Programm auf Standarteinstellungen gesetzt. Leider erfolglos. Werde mir die neue Version besorgen und hoffen...

Schönen Sonntag