Hallo liebes Magixteam,
ich habe mir diesen Monat bei Euch ein „Foto auf DVD 2014 Deluxe“ upgrade gekauft.
Ich bin damit überhaupt nicht glücklich. Bei der Installation habe ich mich schon gewundert das „Foto auf DVD 8“ bestehen blieb und 2014 extra Installiert wurde, ist das richtig so?
Dann ruckelt sich das Programm so durchs Leben, na gut ist ja in der Bedienungsanleitung erklärt. Was aber ärgerlich ist, es stimmt etwas nicht mit der MP3-verarbeitung.
Jedesmal wenn ich eine Zusammenstellung laufen lasse, und es komm zu dem Teil wo
Musik (MP3) eingefügt ist, 3 Sekunden und dann geht gar nichts mehr. Es erscheint ein Fehlerprotokoll und ich komme nur noch über den Taskmanager raus. Das passiert immer und jedes Mal wenn Musik mit im Spiel ist.
Ich habe einen ASUS – A53S mit Intel Core i5-2410M,2,3GHz, 4GB Ram, Windows 7, und nvidia Geforce GT 540M. Als Schutz Kasperky 2014.
Im Anhang ist das Fehler Protokoll welches immer erscheint. Bitte helft mir, es macht keinen
Spaß. Man kann kein Projekt durch laufen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Anders
Fotos auf DVD 2014 Deluxe
Eigentlich wollte ich das Fehlerprotokoll in Anhang Mit senden, habe aber nicht die Möglichkeit gefunden und die 16 Seiten wollte ich jetzt nicht rein kopieren.