Fotos auf DVD 2014 delux, wie kann ich ein eigenes Fahrzeug in die Routen-Animation bekommen?

Annette`s Fotowelt schrieb am 07.08.2014 um 12:52 Uhr

Ich habe schon einige Versionen von Magix CD & DVD delux gehabt, nun ist folgendes,

bei Version 10 konnte man eigene Fotos als "Fahrzeug" einrichten, habe 2 Videos vor 2 Jahren so erstellt, nun wollte ich weitere Reiserouten mit diesem "Fahrzeug" animieren, aber die Karte läd und läd ......,

hab schon gelesen auf "Online Aktualisieren", da bekomme ich den Hinweis, alles auf dem neusten Stand , denkste, funktioniert nicht,

GUT denke ich, hast ja auch die neueste Version 2014 delux, aber wie soll man das da machen?????

"Hier können auch eigene Objekte geöffnet werden" ich frag mich nur wie???? steht bei den zur Auswahl stehenden Objekten.

Warum kann man nicht Funktionen die gut funktioniert haben bei einer neueren Version beibehalten ????????????????? immer ne neue Version aber dafür nicht einfacher

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 07.08.2014 um 15:13 Uhr

Eigentlich ist es ganz einfach:

Du benötigst für jedes Fahrzeug lediglich 120 transparente Grafiken im PNG-Format 128 x 128 Pixel. Diese werden in den Ordner \Fotos auf DVD 2014 Deluxe\GeoModule\Animations\Mein_Fahrzeug kopiert.

  • Mein_Fahrzeug_1.png
  • Mein_Fahrzeug_2.png
  • ...
  • Mein_Fahrzeug_120.png


 

Dann noch ein Icon zum Anzeigen in der Fahrzeugauswahl: PNG, ca. 90 x 90 Pixel.
Dieses kommt in den Ordner \Fotos auf DVD 2014 Deluxe\GeoModule\AnimationObjects.

 

Rohe schrieb am 07.08.2014 um 17:36 Uhr

Siehe auch hier: https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=JhsCwTERNO4

Annette`s Fotowelt schrieb am 07.08.2014 um 18:03 Uhr

Na super,

so was wünsche ich mir nicht,

sondern kann es nicht so einfach sein wie das bei "Magix CD & DVD delux 10" war???

Da ging das doch auch!!

Annette`s Fotowelt schrieb am 07.08.2014 um 18:45 Uhr

 

Siehe auch hier: https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=JhsCwTERNO4

Wie dehe ich denn die Fotos immer um 3 Grad???

Die Beschreibung ist super, hab alles bis auf die Dehung

Annette`s Fotowelt schrieb am 07.08.2014 um 18:47 Uhr

 

 

Siehe auch hier: https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=JhsCwTERNO4

Wie dehe ich denn die Fotos immer um 3 Grad???

Die Beschreibung ist super, hab alles bis auf die Dehung

Habs mit Photoshop Elements gemacht, hab ich vergessen zu sagen

 

Rohe schrieb am 07.08.2014 um 18:55 Uhr

 

Wie dehe ich denn die Fotos immer um 3 Grad???

Die Beschreibung ist super, hab alles bis auf die Dehung

Habs mit Photoshop Elements gemacht, hab ich vergessen zu sagen

 

Bild "Frei drehen" geht bei den meisten Grafikprogrammen. Dort dann jeweils 3, 6 usw. eingeben und natürlich jede Grafik speichern.

 

Viel Spaß dabei!

Annette`s Fotowelt schrieb am 07.08.2014 um 19:34 Uhr

 

 

Wie dehe ich denn die Fotos immer um 3 Grad???

Die Beschreibung ist super, hab alles bis auf die Dehung

Habs mit Photoshop Elements gemacht, hab ich vergessen zu sagen

 

Bild "Frei drehen" geht bei den meisten Grafikprogrammen. Dort dann jeweils 3, 6 usw. eingeben und natürlich jede Grafik speichern.

 

Viel Spaß dabei!

Danke, werde morgen weitermachen