Fotos auf CD oder DVD 7 Deluxe brennen nicht möglich

Bogie schrieb am 12.11.2008 um 21:03 Uhr
Hallo,
wir nutzen Magix 7, haben das Problem, dass wir keine CD oder DVD brennen können. Jedesmal fragt er nach der Registrierung. Als wir diese durchführten, konnten wir trotzdem nicht brennen. Da wir gedacht haben, dass wir beim Aufspielen des Programms etwas falsch gemacht haben, haben wir Magix komplett gelöscht und noch einmal aufgespielt. Dann ging es von vorne los. Nun haben wir bereits unsere 2. Registrierungsnummer vergeben und sind kein Schritt weiter. Den Support haben wir auch angeschrieben, doch keine Antwort erhalten. 
Kann man eigentlich ein gekauftes Programm zurückgeben??? Oder kann uns jemand weiterhelfen. Wir rufen auch gerne eine *normale Nummer* an.

Kommentare

MixMasterHerbert schrieb am 13.11.2008 um 14:46 Uhr
Man kann Software glaub ich nur zurückgeben wenn die PAckung noch verschlossen ist...

Aber das Programm funktioniert doch bei anderen auch, vielleicht sind die Einstellungen nicht richitg oder der Brenner defekt? Könnt Ihr denn die Fotoshow als Datei exportieren?
ulfly schrieb am 14.11.2008 um 14:54 Uhr
Ich habe das gleiche Problem, habe das Update einmal ausgeführt, trotzdem ist es mir bislang nicht gelungen, eine DVD zu brennen. Macht bei der Brennvorbereitung unter Pkt. 5 Fehlermeldungen, die kein Mensch versteht.
Keine Hilfe von Magix, im Moment bin ich stocksauer, so viel Geld für ein Programm, das nicht funktioniert.
Habe es auch auf einem 2. Rechner installiert, klappt trotzdem nicht. Echter Mist!!!!