Fotos auf CD & DVD Deluxe bei Windows XP

homotransitus schrieb am 20.11.2011 um 17:06 Uhr

Eigentlich hatte ich gehofft, das die erste Frage was mit der Nutzung eines Features zu tun hat. Leider bekomme ich das Programm erst gar nicht auf den Rechner. Die Installation enthält 7 Stufen - bei Stufe 5 hängt sich der Rechner auf und lässt sich nur noch mit dem "Stecker" wieder runterfahren. Nicht mal der Task Manager hilft an der Stelle weiter. Leider habe ich beim Lesen keinen Beitrag gefunden der mein Problem teilt.

Irgend eine Idee oder eine Frage die ein Hobbykoch und Autoschrauber beantworten kann?

Kommentare

homotransitus schrieb am 20.11.2011 um 17:54 Uhr

Nachdem der nächste Versuch gescheitert ist hier noch mal ein paar Infos:

Der Ladebalken zeigt an "Magix Online Druck Service" fertig geladen. Genau das ist der Moment in dem rein gar nichts mehr geht. auch nicht der Befehl Abbrechen oder ähnliches. Sieht ganz nach einer Endlosschleife aus.

Alle Systemvoraussetzungen sind locker erfüllt.

Gruß

Matze

marion51 schrieb am 22.11.2011 um 12:34 Uhr

http://support2.magix.com/customer/de/contact

gruß

vermutlich sys-check notwendig

homotransitus schrieb am 23.11.2011 um 07:15 Uhr

Hallo marion51,

danke für die Info. Aber ich kann mich doch erst registrieren wenn ich das Programm installiert habe - und da bin ich leider noch nicht weiter. So wie ich es im Moment sehe bekomme ich nur Hilfe von Magix gegen Geld. Nicht gerade das was ich mir vorgestellt hatte. Deshalb war mein erster Weg über das Forum zu gehen. Vielleicht kann mir jemand auf dem "kurzen Weg" helfen.

Gruß 

Matze

marion51 schrieb am 23.11.2011 um 11:40 Uhr

du hast doc h das programm gekauft?!" auch einen kaufbeleg. dann setze dich mit dem support oder dem vertrieb

in verbindung.

gruß