Fotos auf CD & DVD 9 deluxe -voller Fehler !!!HILFE!!!

taunus2003 schrieb am 01.11.2009 um 14:34 Uhr
<!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:"Cambria Math"; panose-1:2 4 5 3 5 4 6 3 2 4; mso-font-charset:1; mso-generic-font-family:roman; mso-font-format:other; mso-font-pitch:variable; mso-font-signature:0 0 0 0 0 0;} @font-face {font-family:Calibri; panose-1:2 15 5 2 2 2 4 3 2 4; mso-font-charset:0; mso-generic-font-family:swiss; mso-font-pitch:variable; mso-font-signature:-520092929 1073786111 9 0 415 0;} /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-unhide:no; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; margin-top:0cm; margin-right:0cm; margin-bottom:10.0pt; margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:Calibri; mso-fareast-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;} .MsoChpDefault {mso-style-type:export-only; mso-default-props:yes; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:Calibri; mso-fareast-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;} .MsoPapDefault {mso-style-type:export-only; margin-bottom:10.0pt; line-height:115%;} @page Section1 {size:595.3pt 841.9pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:35.4pt; mso-footer-margin:35.4pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} -->

Hallo Boardgemeinde,
Ich erstelle gerade eine Fotoshow und bin am verzweifeln.
Erst mal ist mir aufgefallen, dass viele z.B. die Vorlage Zoom Effekte und Stiles fehlen. Die fehlenden Effekte sind zwar auf der Festplatte abgelegt nur in das Programm kann man sie nicht implementieren.
Mein größtes Problem ist, dass ich einige Collagen in meine Fotoshow eingefügt habe. Nach abermaligem öffnen sind die Collagen völlig verschoben, dass heißt sie tauchen an einer völlig anderen Stelle in der Fotoshow auf. In der Timeline wird dieser Stelle aber keine Collage angezeigt. Löscht man in der Timeline die Fotos welche von der Collage überblendet wurden, entsteht ein eigentlich leerer Bereich. Spielt man nun den leeren Bereich ab, ist die Collage trotzdem doch sichtbar. Es wird zwar nichts in der Timeline nichts angezeigt, aber die Collage über 3 Bilder wird trotzdem angezeigt.

Ich bin völlig ratlos??? Ich würde ja neu anfangen ...aber ich bin schon fast am Ende der Bearbeitung meiner Fotoshow.

Danke allen, die sich meinem Problem widmen.

taunus2003

Kommentare

CamFred schrieb am 02.11.2009 um 10:55 Uhr
Hallo Taunus,
kann Dir leider auch keine Hilfe geben, kann nur sagen dass ich sehr mit Dir mitfühle, weil ich ebenso nur Probs habe und bis jetzt leider keine Freude an der Version, hoffe Magix bekommt das sehr schnell in den Griff!!
esprit2003 schrieb am 02.11.2009 um 15:46 Uhr
Habe dieselben Probleme und viele mehr, zB. legen sich die Hintergrundbilder über die Fotos. Ich finde die Downloadversion ist eine abgespeckte und fehlerhaft, man muss vieles (Effekte, Plugins usw. )erst nachträglich downloaden und es gibt vorher keinen Hinweis darauf.
Weiters finde ich folgenden Menüpunkt nicht:  Aktionen am Ende der Fotoshow (nur Fotoshow-Menü)

Hier können Sie angeben, welche Aktion nach Ende der abgespielten popup11424 = "Als Fotoshow wird ein Arrangement aus verschiedenen Objekten (Fotos, Text, Ton etc.) bezeichnet. Fotoshows lassen sich als \x22MVM\x22-Dateien separat abspeichern.\r" ausgeführt wird.

Vielleicht kann jemand weiterhelfen
Danke

fema15 schrieb am 02.11.2009 um 20:31 Uhr
Hallo taunus2003,
vor Neuanfang immer erst unter: Datei-Automatisch gesichertes Projekt öffnen-
nachsehen ob eine noch funktionierende Sicherung vorhanden ist und dann von da aus weiterarbeiten. Da von jeder Arbeitssitzung eine Sicherung vorhanden ist, ist der Verlust meist nur gering. Nach Aufruf und vor Weiterbearbeitung jedoch Projekt unter neuem Namen abspeichern.
Gruß
fema
Otter schrieb am 18.12.2009 um 08:28 Uhr
Hallo,
du hast völllig recht, wenn du hier mal rumstöberst, stellst du fest, dass das von vielen "GEisterbilder" genannt wird, von mir jetzt auch. Ich habe ebenfalls damit zu kämpfen und irre viel Zeit damit verbracht. Leider antwortet Magix nicht... also ich rate dir zuerst, das Programm neu aufzuspielen, das hat bei mir dazu geführt, dass zumindest das gut funktioniert und viele schöne und neue Effekte und mehr Blenden vorhanden sind. Ich mache es jetzt so, dass meine großen Shows in kleine thematische einzelshows unterteilt sind, die ich einzeln bearbeite u speichere, Geiserfotos sind dann zwar immer noch da aber die Betrachter merken das nicht unbedingt, weil es ja zum Thema passt. Beim Brennen muss man dann in AKTIONEN am FILMENDE anklicken, dass es automatisch zum nächsten Film weiter springen soll. das geht gut.
Grüße
taunus2003 schrieb am 18.12.2009 um 09:35 Uhr
<!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} -->

Hallo,
Danke erst mal für euer Interesse an meinen Problemen. Ich habe festgestellt, dass einige der o.g. Probleme mit dem letzten Update von Magix behoben wurden. Für dass Problem mit den Geisterbildern habe ich eventuell eine Lösung gefunden. Schaut mal unterhalb der Filmvorschauanzeige wo der Name eurer Show steht, klappt mal das Menüfeld auf und schaut wie viele Shows dort angezeigt werden.
Bei mir waren durch das hin und her kopieren von Fotoshowteilen  irgendwie 2 Shows übereinander gelegt, komischerweise hat sich das nur in Collagen gezeigt.
Also wenn dort mehrere Teile angezeigt werden einfach löschen, sodass nur noch einer übrig bleibt.
Vielleicht hilfts ja!!!

taunus2003