Fotomanager Fotos verschieben

hodelbernard schrieb am 29.01.2015 um 19:24 Uhr

Guten Tag,

Eine Frage betreffend Fotomanager im Zusatzprogramm bei Foto de luxe,

Habe einen Ordner mit etwa 100 Fotos, 35 Fotos sollten zum Anfang verschoben werden, muss dies jedes Bild einzeln verschieben, oder mir markieren und verschieben, zumindest habe ich es bis jetzr nicht fertig gebracht.

Freundliche Grüsse

M. BULA

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 29.01.2015 um 21:06 Uhr

Eine Frage betreffend Fotomanager im Zusatzprogramm bei Foto de luxe

Ich kann leider keine Frage erkennen.
Falls du eine deutsche Computertastatur hast: Das Fragezeichen befindet sich oberhalb des [ß], auszulösen mit der Tastenkombination [Großschreib] + [ß].

Welche Programmversion verwendest du ?

• Foto Manager 7
  • Foto Manager 8
  • Foto Manager 9
  • Foto Manager 10
  • Foto Manager MX
  • Foto Manager 12
  • Foto Manager 15

Deluxe oder Standard ?

Unabhängig davon, bei mir funktioniert die Sortierung hervorragend. Ich habe nämlich, so wie es mir das Programm vorschlägt, die Sortierreihenfolge auf "Manuell" eingestellt:

hodelbernard schrieb am 01.02.2015 um 18:48 Uhr

Guten Abend,

Entschuldigen Sie bitte meine unklare Frage: habe Mühe mit diesem Programm, liegt schon an mir, versuche es nochmal mit präziser Frage:

Auf der Festplatte befindet sich der Ordner Fotoarchiv, darin Ordner Tagestouren, dort sind Fotos von allen Touren ab 2006 -2014 enthalten, ich möchte jetzt diese Fotos nach den Jahren einreihen, d.h. zuerst 2006 dann 2007 usw.bearbeiten, ( Farbe), das verschieben geht schon, aber wie speichern, starte ich später nochmals ist alles nicht mehr vorhanden, möchte diesen Ordner dann  in das Fotostory de luxe laden um dort weiter bearbeitet zu werden, ( TON), können Sie mir in dieser Angelegenheit genau erklären wie vorgehen.

Besten Dank für Ihre Bemühungen.

Freundliche Grüsse             M. BULA