Mein Stand-PC hat das Leben ausgehaucht - kein Problem - alle Programme und Codes im Original vorhanden samt einer externen Gesamtsicherung alle Daten.Der PC wurde in einer Fachwerkstätte wieder neu aufgesetzt - habe alles nachinstalliert und auch meinen Ordner "Privatfotos" von der Sciherungsplatte in ein eigenes Verzeichnis rübergeholt. Fotos im FM MX machen kein Problem - a b e r meine Kategorien bei über 12.000 (!) eingeteilten Fotos sind weg. Auch die mühsam aufgebaute Struktur meiner eigenen Einteilung ist weg !
War immer der Meinung wenn ich den Ordner sichere ist auch der Anhang aus FM MX dabei - leider oder hab ich etwas falsch gemacht bzw. nicht mitbekommnen?.
Die Faschwerkstätte hat noch alle Daten - soweit rettbar - für mich aufgehoben bis ich grünes Licht gebe.
Der Fehler warum mein PC leblos wurde ist die Installation verschiedener PDF-Vers. aus dem Netz zum testen - hier wahrscheinlich etwas abbekommen - AddobePlayer ging nicht mehr usw. ...
Sag mir jemand wo ich die Kategorien finde oder muß ich alles wiederholen - dies ist fast nicht durchführbar......