Foto Manager 10 de luxe - Fehler beim Verarbeiten der XML Daten

Andiw schrieb am 05.12.2010 um 20:03 Uhr

Eine Reiserouten-Animation auf Landkarte läßt sich nicht erstellen. Will man einen Ort auswählen, wird sofort eine Fehlermeldung beim Verarbeiten der XML Daten angezeigt. Das Problem wurde hier im Forum bereits mehrfach diskutiert und ist offensichtlich auch bei Magix seit einiger Zeit bekannt. Eine versprochene Lösung steht noch aus. Ich habe extra auf die de luxe Version aufgerüstet, um die erweiterte Funktionalität nutzen zu können (u.a. die Reiseroutenanimation). Wenn man das Problem nicht in den Griff bekommt, wäre eine Kaufpreiserstattung mehr als angemessen. Wer hat das gleiche Problem?

Kommentare

Andiw schrieb am 06.12.2010 um 20:37 Uhr

Hallo FredW,

 

vielen Dank für die Antwort, aber leider funktioniert der von Dir angegebene Link nicht:

 

Ups! Dieser Link scheint nicht zu funktionieren.
Vorschläge:
•Gehen Sie zu magix.­net .
•Suche bei Google:

 

mfg.

 

Andiw
 

Hoge schrieb am 06.12.2010 um 21:01 Uhr

Hallo Andiw,

das gleiche Problem habe ich auch und zwar bei "Fotos auf CD&DVD 10 Deluxe".

Sollte ein ergebnis vorliegen, dann bitte mir mitteilen

MfG

Hoge

TTCfreak schrieb am 08.12.2010 um 15:33 Uhr

Hallo FredW,

 

habe gerade eben den beschriebenen "Dateitausch" vorgenommen und.....

es funktioniert!!!

Darf ich fragen, wo Du das gelesen oder oder entdeckt hast???

Eigendlich ist es ein starkes Stück, das MAGIX nicht seine Benutzer mit einem Update

versorgt, um den Fehler zu beheben!!!!!

Denn ich habe kurz vorher noch nach einer Aktualisierung gesucht und die Mitteilung "Ihr Programm ist auf dem neuesten Stand" bekommen.

Nun funktioniert die "Reiseroute" dank Deines Tipps wieder. Mit ein Grund diese Version zu kaufen.

Gut dass es dieses Forum gibt!!!!! Könnte sich der Kundendienst von MAGIX mal eine Scheibe abschneiden!!!!!

 

Danke noch mal und einen schönen Tag

 

TTCfreak

 

felix03 schrieb am 08.12.2010 um 16:33 Uhr

hallo andiw,

mir geht es auch so! das magix das nicht in den griff bekommt!!!

felix03

TTCfreak schrieb am 08.12.2010 um 17:40 Uhr

Hallo ANDIW,

 

war nicht böse von mir gemeint!!! Bestimmt nicht!!

Ich bin einfach froh, dass das Programm jetzt wieder läuft.

Trotzdem wäre es hilfreich, wenn MAGIX an die registrierten User ein Mail verschicken würde

worin mitgeteilt wird, dass man noch etwas Geduld haben müßte, bis der Fehler behoben sei.

Wenn es um Neuvorstellungen von Programmen geht, funktioniert das ja auch!!!!!????

Dir bin ich überhaupt nicht böse, im Gegenteil!!!

Solltest Du das so verstanden haben....sorry.

 

Trotzdem noch mal vielen Dank.

 

TTCfreak