Fließende Hintergrundgrafik

Kommentare

upstrom schrieb am 17.02.2022 um 22:17 Uhr

[...] etwas für unseren Code-Gandalf BeRo [...]

Hat da jemand meinen Namen gerufen? 😎
Ich hab's ein bisschen spät gesehen, aber wie sagte Gandalf so passend: “Ein Zauberer kommt nie zu spät, Frodo Beutlin, ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.“ 😁

Lies Dir mal dieses Turorial durch. Da wird eine Lösung mit CSS beschrieben, die IMHO auch für eine Site übernommen werden kann, die mit dem WD gemacht wurde.
Ausprobiert habe ich das nicht, aber die Beschreibung- und der gezeigte CSS Code machen einen guten Eindruck.

Probier's mal.

Alternativ findest Du hier eine einfache-, CSS basierte Lösung, die vor ca. 2 Jahren im englisch sprachigen Xara Forum vorgestellt wurde. Da gibt es auch eine Demo zum Download.

Viel Erfolg

Hallo, ich hab dies CSS verwendet und alles sieht top auf der Homepage aus. Mur auf allen Apple Geräten (iPhone und iPad) funktioniert der CSS nicht. Wisst ihr warum nicht?

marboe schrieb am 18.02.2022 um 08:07 Uhr

Wisst ihr warum nicht?

Ja.
Weil Apple schon immer gern was besonderes war und sein möchte.

Nein, im Ernst: da du auf einen alten Beitrag geantwortet hast, bekommen auch nur die drei /vier hier Beteiligten eine Nachricht, dass du eine Zusatzfrage hast. Das scheint nicht sinnvoll.
Denn: Es hat mittlerweile Neuerungen gegeben. Deine Version des WD bleibt unklar. Dein Seitenaufbau ist sicher anders.
Auch wenn BeRo hier im Forum nach wie vor unterwegs ist, macht es keinen Sinn deine Frage hier zu beantworten. Erstelle eine neue Frage und verweise einfach auf den Thread. Und gib bitte wesentllich mehr Infos zu deinem Projekt. Sonst kann man dir sowieso nicht helfen. Dazu gehört auch ganz sicher die URL. Gruß marboe