Grüezi miteinander
WD 12
Da ich in der Nav-Leiste gerne ein Drop-Down-Menü mit runden Ecken will, habe mich mir selber aus Formen entsprechend eines zusammengestellt. Dieses habe ich in eine neue Ebene gepackt und es im Hauptmenü entsprechend zugeordnet.
Wenn ich nun im Hauptmenü den Button anklicke, erscheint wie gewünscht das Drop-Down-Menü und ich kann dort die gewünschten Links anklicken.
Das Hauptmenü ist fixiert und so möchte ich, dass auch nach dem Scrollen das Drop-Down-Menü unterhalb erscheint. Darum habe ich dieses Element auch fixiert. Soweit klappt auch alles.
Aber wenn ich im fixierten Drop-Down-Menü einen Link anklicke, passiert nichts.Beim MouseOver wird jedoch der korrekte Link angezeit und wenn ich mit der rechten Maustaste z.B. "öffne Link" klicke, funktioniert es.
Zusammengefasst: wenn ich das Drop-Down-Menü nicht fixiere funktioniert alles. Sobald es fixiert wird, funktionieren die Links auf direkte Klicks nicht mehr.
Wenn ich das ganze allerdings in den Hauptebenen (MouseOff u. MouseOver) mache, funktioniert es.
Habe ich etwas übersehen oder ist das ein Bug?